Soll ich meiner Ex noch hinterher rennen?

3 Antworten

Kinder...also jetzt nochmal eine Frage an dich. Als du sie gefragt hast ob es aus sei, hat sie den Kopf geschĂŒttelt, also Nein dazu gesagt oder wie?

Lolo11082004  31.01.2019, 20:47

Vergiss sie geh mit mir zusammen ich will auch einen Freund der mir Blumen und Pralinen bringt und das dann auch noch in der Schule😍😂

Regnars  31.01.2019, 20:48
@Lolo11082004

Hast du unter die Falsche Person geschrieben :P Ich bin glĂŒcklich vergeben.

shadowplayer870
Fragesteller

Sie hat gar nichts gesagt, sie hat die ganze Zeit weg geschaut und weil ich da nicht die ganze Zeit unnötig Rum stehen wollte hab ich dann gefragt ob sie es annehme und daraufhin hat sie halt nur den Kopf geschĂŒttelt

Sie hat die Beziehung beendet und ignoriert dich seither. Sie möchte nicht mal mit dir reden, Entschuldigungen, Versprechungen, Blumen und Pralinen haben auch nichts geholfen. Was verstehst du daran nicht?

Dass SIE plötzlich die Kontrolle ĂŒbernommen hat und DU nichts Ă€ndern kannst?

Ist fĂŒr einen Menschen, der anderen so gerne Vorschriften macht, sicher schwer zu begreifen, aber du hast eigentlich nur noch die Wahl, dich weiter lĂ€cherlich zu machen oder das Ende eurer Beziehung mit ein bisschen WĂŒrde hinzunehmen.

Tu allen Beteiligten einen Gefallen und wÀhle die zweite Alternative...

Vergiss sie geh mit mir zusammen ich will auch einen Freund der mir in der pause Pralinen und blumen gibt😍