Wie oft würdet ihr mit eurem Ex nochmal zusammen kommen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0 89%
1 6%
3 6%
2 0%

12 Antworten

Entweder es klappt oder es klappt nicht. Wer on-off-Beziehungen führt, ist einfach unfähig zu kommunizieren und Probleme zu lösen.

Das kann man sich immer selbst beantworten.

Die Reife und die Intelligenz der beiden betroffenen Personen sagen es am ende aus.

Du kannst gerne nach der Meinung der anderen Fragen, aber jeder Mensch hat immer ne' andere Meinung zu allem.

Ich würde es sogar 0-1000x neu versuchen, wenn ich dahinter ein Sinn sehe.

Wer auf dem Boden bleibt, der wird nicht aufstehen.

Hintern hoch, lernen und besser machen.

Sollten die Personen jedoch kein Sinn dahinter sehen, dann kann man es auch sein lassen.

Dir muss auch bewusst werden, warum und welche Folgen.

Man sollte sich in meiner Partnerschaft, immer zu Rede stellen und sich nicht verstecken.

(Tür eintreten!) Tretest du keine Tür ein, wird sie wohl niemals aufgehen, auch wenn die anderen Türen neben dir auf gehen könnten, beim ersten verusch, jedoch da sich nichts Interesanntes befindet.

Meiner Meinung nach: -> Solange es für dich immer wieder ein "JA" ist, dann solltest du es auch machen, bis dein Atmen stoppt.

Wir sind hier auf Gutefrage und es ist sehr nett, sich die Meinung von anderen anzuhören, aber auch hier wirst du immer nur den "Durchnitt" erlernen können.

Im Leben musst du selbst auf die Fresse fliegen und aufstehen, auch wenn es Jahre kostet.

Das Leben ist dein Lehrer und nicht einer von den 10000000 Menschen auf diesen Planeten.

Beste Grüße, der Herr der weiser ist, als ein Großvater. (Kleiner Joke)

Wenn man sich trennt hat das Gründe. Dieses On/Off ist kindisch, irgendwann sollte man echt mal einsehen, dass es einfach nicht passt.

Ich würde mit keinem meiner Ex Freunde wieder zusammen kommen wollen.

Jede Trennung hatte ihren Grund, von daher ist das Thema jeweils für mich abgeschlossen.

Denn es ist ja einfach so, Menschen ändern sich in der Regel nicht gravierend und wenn man so große Differenzen hatte, dass man die Beziehung nicht retten konnte, dann wird das auch in Zukunft meist nicht besser.

der is nich grundlos mein ex, leute die so hin und her wandern, sollten einfach ne offene beziehung führen thema gelöst.