Könntet ihr euch vorstellen alleine das Leben zu verbringen?

7 Antworten

Yo, bin auch auf dem Weg so zu leben

Ich bin auch überzeugte Single und kann mir gut vorstellen, dass das so bleibt. Ich kenne auch viele die alleine bleiben wollen und finde das völlig ok. Man braucht keine Beziehung um glücklich zu sein, auch wenn viele das nicht glauben wollen.

Ja. Eine Beziehung wäre schön, mache mich allerdings nicht davon abhängig. Meinetwegen bleibe ich für immer single 😌

Gibt ja noch andere Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon lange entschieden alleine zu leben und auf gar keinen Fall Kinder zu bekommen, nur weil das in uns Biologisch eingepflanzt ist heißt es nicht dass man auch nach diesem Modell leben muss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA

Ja, lebe bereits seit 11 Jahren allein.