Welchen Sinn hat mein Leben ohne Frau oder Kinder?

2 Antworten

Mann, das klingt echt nicht easy, Brudi. Aber check mal, du bist erst 30, voll im Game! Statt nur nach 'ner Freundin zu suchen, fokussier dich auf Selbstliebe, digga. Find raus, was dich happy macht, sei's 'n neues Hobby oder so.

Wenn deine alten Sachen nicht mehr ziehen, probier was Neues aus, bring frischen Wind rein. Soziale Kontakte können auch online starten, mach mal 'n Move, neue Leute zu treffen.

Und ganz ehrlich, Profi-Hilfe ist kein Beinbruch, Bro. Ein Therapeut kann echt viel bringen, darüber zu sprechen hilft.

Das Leben ist 'n wilder Ritt, aber du bist noch lange nicht am Ende. Kopf hoch, es warten noch viele fette Chancen auf dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Wegen deiner Depressionen solltest du anfangen eine Therapie zu machen. Du musst mehr unter Leute gehen, dir ein Hobby suchen, raus aus deinem Schneckenhaus kommen.

Mann kann in jedem Alter noch den Partner fürs Leben finden.
Mein Onkel hat mit fast 60 erst geheiratet.
Du bist „erst“ 30 …