Angst das ich für immer alleine bleibe?? Und nie eine echte Beziehung? Hatte?

4 Antworten

Große Angst immer single zu bleiben . Mein Problem ist dass ich mich selbst nicht lieben kann . Ich finde mich zu dick und hässlich . Wie soll mich dann ein anderer Mensch lieben

Du bist, wie jeder, hier zum Leben und zum Lernen. Das geht am besten ohne Angst.

Leben ist immer Jetzt und heute.

Was sorgst du dich um etwas, das irgendwann mal geschieht. Sorge dich lieber um das, was grad erforderlich ist, zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Die angst nie eine Beziehung zu haben die habe ich auch.

Ich bin 35 und hatte bis jetzt noch keine Beziehung.

Aber die Angst nach dem Tod nicht gefunden zu werden habe ich nicht. Weil man merkt es ja eh nicht.

Also finden sollte man dich schon ausser lässt es drauf ankommen. Was ist so schlimm daran 30 Jahre nicht gefunden zu werden. Man merkt es doch eh nicht.