ganz ehrlich, ist das eine von den hübschesten Frauen die ihr jemals gesehen habt auf Bildern?


19.05.2022, 19:04

auf instagram heisst sie saranilsen


19.05.2022, 19:05
 - (Frauen, Umfrage, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein, weil 97%
ja, weil 3%

32 Antworten

nein, weil

Die Haare sehen ziemlich komisch aus. EInerseits finde ich die Farbe zu hell, andererseits sind sie mir unten zu bauschig. Dieses überzogene Volumen hab ich bei meinen Haaren bei denen die Spitzen komplerr kaputt sind und die ich mir mal wieder schneiden lassen müsste.
Kurz gesagt... die Haare assoziiere ich irgendwie mit 'kaputt'. Ich flechte sie mir dann zu einer Frisur damit man es nicht sieht, sie stellt das komplett zur Schau. Gefällt mir nicht.

Qualitativ schlecht ist das Bild auch noch und der Hintergrund ist schlecht gewählt. Sie sticht vor dem gar nicht heraus. Von den Farben her ist sie eher zart bis aetherisch. Doch der Hintergrund ist auch eher 'neblig grau' und so fügt sie sich zwar nett ein, geht aber unter, was sie vermutlich nicht möchte, da das Bild sehr auf sie zentriert ist.

Insgesamt: Kein gutes Bild, kein gutes Motiv und Setting und in meinen Augen auch keine übermäßig hübsche Frau.

nein, weil

Nein weil die einfach zu viel make Up aufgetragen hat, die Haare so zottelig und ungepflegt aussehen, Kleidung und Hintergrund schlecht gewählt. Körper in Ordnung. Ich mag keine Frauen ( Mädchen) die sich einfach schönheits Op's runterziehen und davon unnatürlich aussehen, finde ich oberflächlich und sieht gar nicht gut aus. Allgemein: Körper in Ordnung, alles andere schlecht

nein, weil

Ich sags mal so. Sie hat sehr viel Makeup und so im Gesicht. Ich bin absolut kein Fan davon. Außerdem ist das ein Gesich, dass zurzeit viele Frauen haben, indem sie sich irgendwelche Schönheits OPs unterziehen. Körper sieht gut aus, aber ich gucke immer zuerst aufs Gesicht. Selbst wenn sie auf natürliche Weise so aussieht, ist sie bei weitem nicht das hübscheste mädel dass ich bis jetzt gesehen habe. Wenn man so wie ich viel durch die Welt gereist ist usw, dann findet man problemlos deutlich hübschere Frauen. Klar das ist jetzt zu 100% nur oberflächlich, aber darum geht's in der Frage.

nein, weil

Es liegt natürlich im Auge des Betrachters und hässlich ist sie nicht aber für mich ist sie auch mich eine der schönsten Frauen . Für mich macht der Style auch sehr viel aus und ihrer gefällt mir nicht außerdem finde ich das sie etwas langweilig aussieht also finde Leute die besondere Merkmale haben auch viel schöner

Was möchtest Du wissen?