Absolut eindeutig und ich widerlege die ganzen Kommentare hier mit eigenen Aussagen: Viele Inder, Chinesen (Asiaten allg.) und Afrikaner benennen sich selber nicht als "weiß". Inder werden sogar sehr neugierig, wenn bei ihnen ein weißer durch die Straßen läuft, da dort fast kein Weißer LEBT. Ich finde es hier viel passender die eigenen Aussagen zu nehmen, als dass was die statistische Norm festlegt, ab wann etwas weiß oder schon bräunlich ist.... . Das ist nämlich rein subjektiv, anstatt nach der Meinung gefragt. Selbst in den USA gibt es einen großen Anteil dunkelhäutiger Menschen. Und in Asien ist die größte Population. Das sollte deine Frage beantworten. In Russland, auch dem europäischem Teil, leben im Vergleich zu der Landesfläche sehr wenige Menschen. Als Vergleich: Die USA ist deutlich kleiner und trotzdem leben hier deutlich deutlich mehr Menschen.
Ziemlich sicher liegt das an den Faktoren die die anderen genannt haben und hat sicher auch unterbewusste Punkte xD. Also dass du dich wenn du 4k schaust mehr auf die Details und Schärfe konzentrierst als die dir gewohnte Umgebung oder weil das Licht eben besonders hell ist bei Lichtbildern im Gegensatz zu nur angestrahlten Objekten. Das spielt alles eine Rolle. Aber eigentlich ist es nicht möglich, dass eine Aufzeichnung objektiv gesehen realer dargestellt werden kann als die Realität an sich.
Weinbergschnecken schmecken absolut lecker. Nicht ohne Grund sind sie eine Delikatesse in Frankreich. ich weiß immer nicht, was die Leute bei Schnecken haben... Das sind sehr saubere Tiere. Wahrscheinlich liegt das daran, dass bei Schnecken alle an Nacktschnecken denken. Die würde ich auch nie im Leben essen 😂. Aber Weinbergschnecken sind sehr lecker und schmecken wie Kalbfleisch, mit nussiger Note oder nach Moos und den Kräutern die sie essen. ich finde zu manchen Gerichten passt es einfach, wenn man eine Thematik hat, bei der alle Komponenten harmonieren. Schnecken bringen einfach den Wald-Flair auf den Teller und sind nur was für Connaisseure ;). Im Übrigen sind die überhaupt nicht schleimig wenn sie zubereitet sind. Also genau so wenig, wie ein Stückchen Fleisch...
Dass er einen großen Mund hatte :D
https://youtu.be/0aLfcbNbYng
Japp liegt am Testosteronspiegel. Der ist ja so schon hoch bei uns Männern und (Testosteron= SEXUALHORMON) sagt ja schon der Name xD. Und wie du richtig erkannt hast steigt der Testosteronspiegel auch nach Anstrengung der Muskelmasse, dann eben sogar noch weiter.
https://youtu.be/gEXftm43Nw0?t=230
Ich habe bisher meine Gefühle immer geäußert.
Ging zwar immer schief xD bzw. war es eben nicht erwidert.
Aber die Mädels sind meistens sogar dankbar, wenn du da ehrlich bist und es sagst. Außerdem
1) ist sie nicht das einzige Mädchen auf der Welt
2) hast du wirklich nichts zu verlieren
im Gegenteil. Mir hat es bisher immer sehr viel Druck weggenommen und den Liebeskummer sogar etwas gestillt. Weil man sich seiner Liebe so öffnen konnte.
Ich kam nie damit klar, dass sie es nicht weiss. Ich musste es einfach äußern.
(Das klingt gerade so, als wäre ich schon sehr unnatürlich oft verliebt gewesen 😂 . ne. Bin 19 und war "nur" zwei mal verliebt(was schon sehr viel ist) , zwar unerwidert, aber was solls. Die Richtige kommt schon noch)
Ich nehme trotzdem den Charakter mit rein hehe ;)
Das wird jetzt natürlich die perfekte Beschreibung. Aber bei vielen trifft das alles was ich jetzt aufzähle schon zu, besonders der Part mit dem Aussehen. Es gibt unglaublich viele hübsche Mädels da draußen, bei denen das alles zutrifft!!
Ich finde Mädels sehr attraktiv, wenn sie glücklich sind. Solche Frohnaturen. (Bin ich auch xD). Außerdem mag ich weibliche Stimmen, wenn sie sanft und hell, aber nicht zu hell sind. Ich mag Mädels, die einen süßen Charakter haben. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber manche drehen dir einfach als Junge den Kopf um weil sie süße Sachen sagen oder einfach eine tolle Atmosphäre ausstrahlen. Die nicht "auf cool" tun oder "gossig" reden (ich hoffe du weisst was ich meine. Diese ganzen dämlichen Jugendwörter oder Beleidigungen) sondern so sind und reden wie sie sind. Die lieblich sind und hilfsbereit. Ordentlich und gepflegt (Das ist doch sowieso Standard bei der Attraktivität jedes Menschen xD).
Das ist einfach ein gewisses Charisma, ein weibliches Charisma das ich nicht beschreiben kann aber was unglaublich süß ist.
Zum Aussehen: Ich persönlich mag lange offene Haare am liebsten. Weibliche, zierliche Hände, Arme, Beine, Hals, Füße. Jedes Körperteil an einer Frau *kann* attraktiv sein. Selbst schmuckvolle Ringe an so einer weiblichen Hand sehen oft sehr süß aus. Halsketten können auch sehr toll sein. Sommerkleider finde ich süß, Blumen im Haar auch (ich weiss das ist veraltet xD). Make Up kann und sieht meistens wundervoll aus, kann aber auch zu viel sein oder einfach nicht passend. Ohrringe finde ich auch toll. Glitzernde kleine Ohrringe am Ohr, das sind einfach süß aus.
Ich mag persönlich blaue Augen und dunkelblonde/straßenköterblonde oder braune Haare
Zierlich, anmutig, sanft! Das finde ich weiblich und sehr attraktiv! Und so sind tatsächlich schon sehr viele Mädels!
tolle Kurven sind attraktiv. ein typisches breites Becken, schmale Hüfte. Ein weiblicher Busen der gesund aussieht. Also nicht zu klein oder zu groß. Dasselbe mit dem Po.
Bei den meisten Mädels die ich kenne sieht der Körper schon sehr weiblich und attraktiv aus, nur zur Info.
Jap. Das wars. Glaube 😄. Ich war gerade sehr ehrlich. Das sind meine Dinge die ich attraktiv finde. natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber das kann alles für mich sehr attraktiv an Mädels sein und viele sind es auch. Dann kommt es natürlich schlussendlich auf den Charakter an :).
Achso, Körpergröße ist mir tatsächlich fast egal. Nur nicht zu klein oder zu groß. 1,77 finde ich perfekt (weil ich 1,88 bin 😂)
(kann jemand zählen, wie oft ich "süß" geschrieben habe?😂)
Ich gehe von meinen persönlichen Empfindungen aus. Ich finde sie wirklich gänzlich unattraktiv. Sie hat einen sehr männlichen Körper und sieht auch sonst sehr maskulin aus. Ich persönlich stehe auf sehr weibliche Körper und feminine Gesichtszüge und Stimme. Die meisten heterosexuellen Männer würden sie wohl nicht attraktiv finden Aber jeder wie er mag :)
Wäre die Liebe überhaupt nicht egoistisch und die reine Solidarität, würde es keine unerwiderte Liebe und keine Trennungen geben
...
Niemand begibt sich allein für den Wunsch des verliebten in eine Beziehung
Das kann man ja nicht pauschalisieren. Intelligenz ist sowieso ein Begriff, der viel zu eng gesehen wird. Soziale Intelligenz bspw. davon spricht niemand so richtig.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Wenn jemand für dich in einem Fachgebiet intelligent ist aber sonst eher weltfremd, dann ist das eben so :). Man braucht die einen Menschen, damit es die anderen geben kann.
Jede Meinung kann für einen Beruf bspw. essentiell sein. Strafverteidiger müssen bestimmte Ansichten haben, um ihre Klienten professionell zu unterstützen.
Wenn man jemanden hat, der durch seine Fachkenntnis pädagogische Methoden und Strategie gut anwenden kann, hat das auch seinen Vorteil.
Kein Mensch ist perfekt und nur aus Respekt, weil wir alle Menschen mit unseren Stärken, Schwächen und unterschiedlichen Erfahrungen sind, würde ich niemanden als einen "Fachidioten" betiteln, beleidigen muss man sowieso nicht. Wenn ich merke ich kann mit der Person nicht diskutieren weil sie vielleicht überheblich im Moment rüber kommt, dann lass ich es
von Schlafmitteln kann man sowieso schnell abhängig werden aber manchmal geht es halt nicht anders wenn man starke Schlafstörungen hat
Ich finde "im Bus" etc. ist falsch. Reflektier das doch mal. Wenn du gerade unterwegs bist, dann gehst du ziemlich sicher schon irgendwo hin. Sei es ein Termin, eine Veranstaltung oder triffst dich sowieso schon. Zweites wäre vielleicht noch passend, aber kommt eher seltener vor. Wenn du auf deinem Weg nach Hause oder zur Arbeit bist, möchtest du auch nicht unbedingt angesprochen werden, hast vielleicht keine Zeit oder kommst eben zurück und möchtest deine Ruhe weil du ausgepowert bist...
In einem Club bspw. ist das was anderes. Da rechnet man auch damit, dass man angesprochen wird oder selbst fremde Personen anspricht, um jegliche Beziehungen zu knüpfen. Seien es freundschaftliche oder partnerschaftliche. Und draußen einfach so auf sie zu gehen wenn sie auf etwas wartet... Naja....
Es kommt halt immer auf die genaue Situation an. Manchmal ist es "respektlos" oder kommt dringlich rüber. Dafür musst du ein Gefühl haben. Und du kannst auch so Hoffnung haben :). Wenn man zusammen in eine Gruppe gerät, sei es durch Hobbys oder Ausbildungen/Schule/Studium/Arbeitsteam, dann lernt man sowieso Mädels kennen ;). Automatisch. Da hast du auch immer die Möglichkeit die Richtige zu finden, weisst du was ich meine?
Gar keine. Offene Haare in allen Variationen sind unglaublich schön. Normale Zöpfe auch. Ich mag auch, wenn es etwas gewellt ist :). Langes offenes Haar ist einfach das attraktivste für mich an einer Frau ;). Oder kennst du diese Frisur, wenn am Hinterkopf noch zwei Strähnchen verbunden sind aber die Haare offen sind? Das sieht auch sehr süß aus.
Genau deshalb habe ich noch nie eine angesprochen xD. Das zu verallgemeinern ist aber auch falsch. Aber denkst du es würde zu Partnerschaften kommen, wenn ihr zum Größtenteils zurückhaltenden Mädels einfach nichts macht? 😅. Ich kann dir versichern, auf mich wird kein Mädel zu gehen und mich ansprechen. Ohne, dass du mit jemandem kommunizierst, kann man keine Beziehungen eingehen?!
Polen, Russland, Deutschland xD
Wieso haben Menschen die in den östlichen Ländern leben zu 90% dieselbe Augen und Haarfarbe und wieso ist diese in bspw. Deutschland so unterschiedlich? Kann mir das mal einer erklären? Wieso findet man dazu nichts im Internet. Das ist einfach nur die Wahrheit. Hier sind alle Haarfarben häufig vertreten, von Natur aus. Auch blaue, grüne, braune und graue Augen. häufig und unterschiedlich?! Woher kommt das?! Wieso ist die Genetik bei den östlichen Ländern so gleich und wieso hier so unterschiedlich???
wegen dem slavischen Einfluss 😅
Ich empfehle dir definitiv https://audio-joiner.com/de/ :). Da muss man nicht mal etwas runterladen, einfach Online zusammenfügen und wieder runterladen, fertig!
Die Dating Coaches sind Machos mit Ego-Problemen 😂. mehr nicht. Ich könnte mich über diese Menschen auch den ganzen Tag aufregen