Gibt es Asiaten die von Natur aus Blonde oder andere Haarfarben haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, was du genau unter "Asiaten" verstehst. Japaner und Koreaner sind (meiner Erfahrung nach) fast alle schwarzhaarig.

Drusen (Naher Osten, z.B. Teile Syriens/Libanons) sind manchmal blond.
https://de.wikipedia.org/wiki/Drusen

Kalasha (Nordpakistan) sind meist dunkelhaarig, manchmal jedoch blond (und blauäugig) https://de.wikipedia.org/wiki/Kalasha_(Chitral)

Ist zwar nicht Asien, aber auch ein Erdteil, wo man es nicht vermuten würde: die meisten Aborigines sind schwarzhaarig, jedoch gibt es (in Zentral-Südwest-Australien) blonde Aborigines (mit dunkler Hautfarbe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es allerdings. Ich kenne eine Volljapanerin welche von Natur aus hellbraune Haare hat. Sie kommt von Hokkaido, Japans nördlichster Region. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
25.03.2016, 03:34

...ihr Vater hat ebenfalls braune Haare.

0

Ich kenne einen Türken, der rote Haare hat und ich hatte mal was mit einer Türkin, die blond ist. Meine Mutter ist Vietnamesin und hat hellbraune Haare, genau so wie viele andere Verwandte von mir. Außerdem sind die meisten Asiaten schwarzhaarig. Blonde Asiaten gibt es nicht so oft.

Zu deiner Frage: Ja, die gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Wie wär's mit Iranern oder etwas in die Richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt Albinoasians haha. Jk, bestimmt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt albino asiaten und die haben hellblonde haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?