Woher kommt das Vorurteil, daß in Sachsen schöne Mädchen wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleich klatscht´s aber kein Beifall,soll bedeuten,du fängst dir gleich Eine.

Diese Sprüche gab es schon lange vor AfD.

Das ist keine felsenfeste Überzeugung ,sondern es sind Sprüche die in alles Bundesländern gepflegt werden.

zB. in Hannover an der Leine, haben Mädchen schöne(krumme) Beine.

In alles Ländern der Erde gibt es schöne Frauen.

Und in allen Ländern der Erde gibt es unschöne Frauen.

Sieh nicht alles so ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein die Frage XD. Also ich muss sagen als Sachse kenne ich dieses Vorurteil nicht^^, aber ok. Nein hier ist alles so wie es überall ist in Deutschland, nur n paar mehr Nazis. Das ist aber in Brandenburg noch schlimmer, finde ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es eig für JEDE Region.

Egal ob Bayern, Franken, Kölner, Düsseldorfer, Hamburger und so weiter: ALLE sind die Besten und haben die schönsten Frauen...

Und WEHE,m du widersprichst!

(Richtig schöne Frauen "wachsen" für mich aber in der Mongolei oder in Ostafrika. speziell in Tansania. Mein lieber Schwan!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?