Wie schmecken Schnecken?

5 Antworten

das ist übrig geblieben von meinem snack den ich gepostet habe :

bis auf die grosse Wasserwanze die hatte ich bis dahin noch nicht entzweigebrochen und verspeist , aber die restlichen insekten von meinem Bildern unten waren dann schon verspeist.

* oh sorry das ist das bild wo mein mittags desert angerichtet ist/war, habe leider das bild gerade nicht da wo die reste übrig sind ( also die beine nur noch , der rest war verspeist. )

War alles richtig lecker fritiert in einem Wok mit leckeren Gewürzen und Sossen - ehrlich : schmeckt 2 x leckerer als jede chips dies bei uns im discounter gibt.


 - (essen, Ernährung, kochen)

hier mal etwas leckeres, was ich so gerne in Asien gegessen habe, schmeckt wie gut gewürzte chips,

ich musste mich seeeeehr überwinden aber nachdem ich es einmal probiert habe konnte ich gar nicht mehr aufhören ... :)

und ihr habt probleme mit schnecken , ihr seid so lächerlich xD

 - (essen, Ernährung, kochen)  - (essen, Ernährung, kochen)  - (essen, Ernährung, kochen)  - (essen, Ernährung, kochen)  - (essen, Ernährung, kochen)

und hier gibts leute die sagen "iiih mein hund frisst schnecken sowas ess ich doch net" oh mann ihr habt doch keine ahnung ... 60% der menschen auf unserem planetenm essen insekten .... deutsche mal wieder ... keine ahnung vom leben und was draussen vorgeht.

0

hab übrigends gerade eben meine weinbergschnecken aus dem lidl verspeist während ich dieses thema gelesen habe, da musste ich mal meine "asiatischen snacks " posten ... oh mann ihr weicheier.


nächstes mal wenn ich nach kambodscha fliege verspeise ich leckere vogelspinnen !

das ist dann der nächste step für mich ihr weicheier. weint ruhig weiter mit euren lächerlichen schnecken aus dem supermarkt xDDDD


*lachplatte*

0
@Hernandez687

und wenn ich "leckere vogelspinnen " schreibe dann meine ich auch leckere vogelspinnen aus kambodscha ... da gibts nen dorf das seinen gesamten haushalt mit dem braten von vogelspinnen finanziert ... und da geh ich als nächstes hin ... thailand ist für weicheier ...

0

Schnecken schmecken leicht wie kalb, allerdings nicht sehr intensiv. Die konsistens ist eher wie zartes geflügel, allerdings nicht so faserig. Versuch die lebenden Schnecken aus dem Kopf zu bekommen, dann schmecken sie Himmlisch...als ich das erste Mal Schnecken aß, war ich in Belgien, ich kann kein französisch und bestellte auf blauen Dunst. Erst nachdem ich fast aufgegessen hatte, hab ich überhaupt gefragt, was ich da ess. Als man es mir sagte, wars schon irgendwie komisch, aber seitdem liebe ich Schnecken.

Ging mir bei Muscheln auch so, war in Tomatentunke und ich dachte es sei Fisch...

0

Mörtel für Backsteine

Hallo nun will ich mit alten Backsteinen im Garten was mauern. grundsätzlich ist mir das klar, aber - das ist vielleicht blöd - wie mache ich am besten den Mörtel? Sand, Zement, Wasser???? Grüße und Dank jeti

...zur Frage

Würde eine Dose Hundefutter auch uns Menschen schmecken? Oder wäre es gar schädlich?

Nein, ich möchte es nicht selber probieren. Aber vielleicht hat ja wer Erfahrungen damit. :)

...zur Frage

60€ Verloren... Was nun?

Hey.

Also ihr kennt sicher alle CS:GO. Und dann natürlich auch die Gambling-Sites. Ich habe des öfteren probiert, etwas gutes (z.B ein Knife) zu gewinnen und ich war 2-mal SO nah dran. Einmal habe ich wegen einem Bug verkackt. Insgesamt habe ich ca. 60€ verspielt, 30 davon waren das Geschenk meiner Oma... Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Soll ich es ein letztes Mal probieren? Ich glaube kaum, dass ich so zufrieden bin, wenn ich einfach aufgebe... Andererseits will ich nicht nochmehr verlieren. Aber ohne Skins spielen ist auch blöd..

...zur Frage

Mein essen schmeckt mir größtenteils nicht?

Eigentlich komme ich mir bescheuert vor so etwas zu Fragen, allerdings finde ich keine Lösung für mein Problem.

Ich koche bereits seit einigen Jahren aus Leidenschaft, viel italienisch (wegen meinen Wurzeln) aber grundsätzlich alles mögliche. Als ich früher begann zu kochen war jedes neue Gericht das mir gut gelang eine Sensation für meinen Gaumen. Das hat mich natürlich motiviert immer weiter zu kochen und nun schmecken viele Gerichte die ich früher genau so zubereitet habe aus für mich unerklärlichen einfach nur noch fad und langweilig oder komisch. Ich habe allerdings keine Störung meines Geschmackssinnes, da mir essen das von anderen Leuten oder in Restaurants zubereitet wird, nach wie vor sehr gut schmeckt. Nun habe ich mal etwas in einer anderen Küche zubereitet und es hat vorzüglich geschmeckt. Liegt das vielleicht mit den Kochutensilien zusammen? Sollte ich eventuell neue Kochtöpfe ausprobieren. Die Zutaten die ich verwende sind eigentlich immer von hoher Qualität. Als ich in der anderen Küche gekocht hatte hatte ich Diskounter Produkte zu Verfügung. Langsam verliere ich die Lust am Kochen, da es deprimierend ist Stundenlang Arbeit in etwas zu investieren, dass am Ende furchtbar schmeckt.

...zur Frage

Was serviert ihr auf einer Party

Also ich geb nächsten Samstag ne Party und möchte meinen Gästen auch etwas zu Essen bieten.

Es soll mal was anderes sein als immer nur Salate, Würstchen, Bouletten etc.

Wichtig ist mir das es im Grunde einfach zu machen ist, es sollte auch kalt noch schmecken, bzw, sowie so gegessen werden, da die leute ja nicht alle gleichzeitig da sind.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?