Findet ihr Jungs Nike Air Force 1 an Mädchen attraktive?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Nein

Ich mag es nicht, wenn ein Mädchen dem anderen gleicht.

90% der Mädchen/Frauen sehen genau gleich aus, was es langweilig macht.

Ja

Finde sieht echt geil aus an Mädchen da muss ich immer kuken. Generell seit 2 Wochen Airforce 1 träger in Total weiß, bin Total verliebt in die

Also ich finde das Mädchen Füße also die Schuhe eine schönere Form haben also...

Ziehrlicher^^ kling bestimmt komisch aber ich finde Airforce 1 an Mäddchen attraktiver und schöner😎❤💎

Nein

Hi, ich finde natürlich dass sie gut aussehen, aber irgendwann hat man sich mal ,,sattgesehen". Ich bevorzuge eher außergewöhnliche Schuhe bzw. Styles die einen herausstechen lassen und nicht aussehen wie jeder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

die trägt gefühlt jeder. Finde das auch so nicht attraktiv