Woher merkt man ob ein Junge ein mädchen attraktiv findet? :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens man muss kein Beziehungsmensch sein um jemanden attraktiv zu finden. Wenn ein Junge ein Mädchen oft anschaut, dabei lächelt sind das die ersten Anzeichen. Wenn er dir Komplimente macht umso besser. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
25.09.2016, 12:44

Früher hat er mich immer angelächelt aber seitdem er mir diesen Korb gegeben hat lächelt er nicht mehr :/

0
Kommentar von sonja12345688
25.09.2016, 12:49

Ja ok aber er guckt mich ja immer an
Letztens hat er dann eben gesehen wie ich in einen Raum Kam ich habe so getan als würde ich ihn nicht gesehen haben und danach hat er was mit seinen Heften gemacht und als er wieder zu mir rüber geguckt hatte war ich dabei ihn anzusehen und er hat dann den Blickkontakt gehalten bis ich weggesehen habe und nach einer weile musste er kurz aufs Klo denke ich und als er aufgestanden ist hat er wieder zu mir rübergesehen und als er wieder zurückgekommen ist auch aber danach nicht mehr sondern war nur noch beschäftigt. Und als ich morgens mit einer Freundin geredet habe hat er in meine Richtung geguckt und als ich ihn gesehen habe hat er dann in eine andere Richtung geguckt ... Was meinst du dazu? :(

0
Kommentar von sonja12345688
25.09.2016, 12:59

17 und er 18 , er ist eine Klasse über mir :(
Aber  er ist auf gar keinen Fall schüchtern sondern eher das Gegenteil :(

0
Kommentar von sonja12345688
25.09.2016, 13:04

Ja das mit dem hübschmachen habe ich auch schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?