Was findet ihr Jungs attraktiv an Mädchen?

6 Antworten

Naja mir kommt es sehr darauf an wie ihr Freundeskreis ist, wie sie selber so ist also Charakter und teilweise Aussehen wobei mir aufgefallen ist, dass ich eher auf Charakter als auf aussehen achte. Ich will jemanden mit dem ich einfach Zeit verbringen kann. Sie sollte also Empathie für andere haben und wissen wie man Gespräche führt. Sie sollte auch sagen können was sie will.

Wenn’s doch ums aussehen geht mag ich gebräunte, Mittel bis dünne in meinem Alter (1 Jahr älter oder jünger geht auch noch). Haarfarbe ist mir egal auch wenn ich eher auf Mittel bis blond stehe.

Es kommt auch immer drauf an wie man selber so aussieht

oder eben wie der Charakter selber ist.

bin m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny

Hey, ich finde die Ausstrahlung Attraktiv, ein schönes Lächeln, sanfte Lippen und strahlende Augen. Natürlich ist der Charakter das Must have aber das Auge sieht ja mit. Sie kann natürlich ein paar Kilos mehr auf die Rippen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Kleine Brüste, lange Haare und nette Persönlichkeit :)

Ich würde mich mit meinen 28 Jahren zwar ganz bestimmt nicht mehr als Junge bezeichnen, aber ich präferiere eine makellose Sanduhr-Figur.

Sollte schon eine Katze haben die geil aussieht nh