Was finden Mädchen attraktiv an jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zwar ist die Frage schon 23 Tage her, aber egall, ich antworte trotzdem. Ich bin 14,5 Jahre alt und mag es wenn die Jungs reif sind. Aber nicht zu reif also dass sie keine Witze machen und so. Die meisten Jungs in meinem Alter sind eher unreif, deswegen finde ich ältere interessanter. Ich persönlich finde Jungs, die größer als ich sind attraktiv (ich bin 1,78m). Ich mag es total, wenn der Junge ein bisschen romantisch und auch feinfühlig, nett, lustig und gepflegt ist. Aber jedes Mädchen ist anders, also nicht verallgemeinern. Zudem finde ich Jungs, die intelligent sind, gut , da ich selbst in einem Gymnasium bin. Ein gepflegtes Aussehen finde ich auch wichtig. Einen Jungen, der so wie ein Lauch oder zu sportlich aussieht, finde ich eher unattraktiv und unsympathisch. Für mich ist der Charakter also seeeehr wichtig. Ich hoffe, dass diese Antwort geholfen hat. Wie ich schon vorher erwähnt habe, nicht verallgemeinern.

Heyy

Meiner Meinung nach gibt es nichts Attraktiveres als einen guten Style. Ich persönlich hab zum Beispiel eine Schwäche für Softboys und viele Mädchen stehen auf Locken.

Aber wir achten auch auf das Verhalten während des Schreibens. Wenn du beim Schreiben im Chat bleibst und sofort nachdem du die Nachricht gelesen hast, antwortest, ist das eine absolute Green Flag.

Außerdem ist ein gutes, aber nicht zu großes oder aufgesetztes Selbstbewusstsein gut. Schüchtern sein ist süß, aber nur in passenden Momenten. Nervös bei einem Date oder ähnlichem zu sein ist gar nicht schlimm, aber die meisten Mädchen sprechen ungern einen Jungen an, weil sie sich nicht trauen und finden es sehr attraktiv, wenn es der Junge macht. Nebenbei sollte er auch vor dem Ansprechen subtil Interesse zeigen. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Mädchen den ersten Schritt macht.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen, ich bin aber nicht so gut in sowas haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich achte ein wenig auf das Aussehen, aber halt nur ob Jungs gepflegt sind, sprich keine fettigen Haare usw. Ansonsten achte ich mehr auf den Charakter. Lustig, intelligent und offen sind für mich persönlich die Hauptattrbutpunkte. Jungs, die auf Badboy machen, kann ich hingegen gar nicht ausstehen. Seit wann ist Unfreundlichkeit attraktiv? Ansonsten sollten sich unsere Interessen zumindest ein bisschen überschneiden.

Alpaka141  05.09.2022, 22:14

Endlich Mal jemand der begriffen hat, das unfreundlichkeit und "Coolness" nicht attraktiv ist. Warum fällt jedes Mädchen darauf rein, um dann am Ende auf die Schnauze zu fliegen 🥲

Das variiert bei allen...

Ich kann aus meine Sicht sagen, dass ich lange Haare an Jungs attraktiv finde, schwarze Nägel und kleine ohringe.

Einge Mädchen finden genau das abstoßend, aber mir gefällt es halt an Jungs.

Vorallem wenn man denen ansieht das sie Musik hören aus den 80er etc.

Jetzt aber Mal allgemein: gewaschene Haare, Kleidung die nicht komisch aussieht (Hip Hop Neon stuff) etc. sind so Dinge, die jedes Mädchen wahrscheinlich erwartet.

Eigentlich schau ich mehr auf den Charakter, z.B. mag ich es überhaupt nicht, wenn ein Junge immer angibt und/oder immer das Gefühl hat, etwas Besseres zu sein.

Sonst aber: Gebräunte oder schwarze Haut finde ich sehr schön, kleine Ohrringe, warme, verträumte, blau-schwarze Augen, braune/schwarze Haare mit Locken, ...