Ich bekomme bei meiner Freundin keinen hoch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine Pornos mehr gucken und nicht oft masturbieren!

Pornos zerstören das Bild über Sex, denn was man in Pornos sieht wird nie so im realen Leben passieren. Und wenn man doch masturbiert den Orgasmus rauszögern, also kurz vor dem Höhepunkt aufhören für ein paar Sekunden und dann wieder kurz vorm Höhepunkt aufhören. Das immer wieder machen solange wie du willst, denn das steigert auch die Ausdauer während dem Verkehr. Man merkt schon, dass das hilft wenn man alleine beim masturbieren länger zum Höhepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich hatte nicht das gleiche Problem wie du, aber mein Penis verlor die Härte, als wir mit dem Sex beginnen wollten. Beim Vorspiel war mehr oder weniger noch gut.

Ich masturbierte fast täglich und sah auch des öfteren Pornos oder masturbierte zu pornografischen Inhalten. Seid dem habe ich das Masturbieren und Porno schauen ziemlich minimiert und seit dann funktioniert es wieder (bis jetzt).

Also falls es au dich zutrifft, weniger Selbstbefriedigung und dann sollte das klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanji452
Fragesteller

Alles klar vielen Dank:). Ab wann hattest du dann wieder die ersten Erfolge?

learon17  26.02.2024, 07:24
@Tanji452

Also mir passierte das „lediglich“ zwei Mal im Abstand von circa zwei Wochen. Nach dem zweiten Mal habe ich mit dem aufgehört und knapp eine Woche später, klappte es wieder. :)

Neben dem weniger masturbieren was alle die hier vorschlagen, gibt es noch eine andere Möglichkeit: wenn deine und ihre Gene nicht zusammenpassen, dann blockiert dein Körper, und dein Schwanz steht nicht. Der Grund dafür ist, dass ein krankes Kind gezeugt werden würde, und die Natur schiebt hier einen Riegel vor.

Also wenn das weniger masturbieren nicht hilft, dann kann das der Grund sein.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ist sehr gut möglich, dass es an Aufregung liegt. Vielleicht kannst du dich nicht richtig gehen lassen und bist unentspannt

Verzichte einfach auf Handbetrieb..Dann dürfte auch , wenn du bei ihr bist- statt " opel" wieder Konstantinopel draufstehen ..