Ich hatte immer einen sehr hohen Libido, wieso auf einmal nicht mehr?

3 Antworten

Hey,

einerseits wirst Du mit Deiner Freundin schon genug zu tun haben in dieser Hinsicht und so bist Du befriedigt, andererseits habe ich mal gelesen, dass eine feste Beziehung den Hormonhaushalt verändert, sozusagen durch ein "Treuehormon", ich weiß, klingt seltsam.

Genieße es einfach und denk an die Rose, an der man sich auch einfach erfreuen kann, ohne sie genauestens biochemisch erkunden zu müssen. Hauptsache, Du bist glücklich, LG. :-)

Ich hatte auch eine sehr starke Libido. Steht jetzt aber auf 'Null', und das ist eine Wohltat, denn ich hatte (fast) nie die 'Gelegenheit'...

Vieleicht liegt es daran das dich deine Freundin so sexuel befriedigt das du es einfach nicht mehr so oft brauchst

Hab selber keinen plan, ist nur ne vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung