Habt ihr eine hohe Libido, wenn ja wie geht ihr damit um?

TomJeep3  11.02.2024, 23:03

Bist du Mann oder Frau?

WorldOpen
Fragesteller

Mann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man noch jung ist , dann ist eine starke Libido ein gutes Zeichen.

genieß dieses tolle Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
WorldOpen
Fragesteller

Stimmt eigentlich.. danke für den Perspektivwechsel! Man sollte froh sein darüber 🤗

TomJeep3  12.02.2024, 08:49
@WorldOpen

Wenn du älter wirst … dann bist du dankbar das du dann immer noch kannst wo es bei anderen nicht mehr der Fall oder halt schwieriger ist… auf das er ewig zur Sonne hoch schaut 😀

WorldOpen
Fragesteller
@TomJeep3

Naja das Problem hab ich nicht, bei mir wird er bis ins hohe Alter hoch können 😋😆 kann ich dir privat erklären wenn du ne Antwort darauf willst haha

TomJeep3  12.02.2024, 08:54
@WorldOpen

Erklär das lieber den Girls! Bei mir ist es Zeitverschwendung weil ich es den Girls selbst lieber zeige 😉

WorldOpen
Fragesteller
@TomJeep3

Glaub ich sofort! 🤪 Aber girls sind nicht so mein Ding 😆 stehe lieber auf hartes 😂😄

TomJeep3  12.02.2024, 09:38
@WorldOpen

Auch gut… jedem das seine! Finde toll das du dazu stehst! 👍🍀💯

WorldOpen
Fragesteller
@TomJeep3

Danke! Ja braucht schon noch Mut dazu zu stehen 🤗 aber die Leute, die sowas nicht akzeptieren, können mich mal 🙌🏼😆

In meiner letzten Beziehung hatte ich lieder keine hohe Libido. Ich werde in den ungünstigen Momenten heiß oder habe Lust auf Sex (Irgendwie passierte das mal im Bus, dass ich dann sexuelle Gedanken habe...) oder irgendwo in der Öffentlichkeit sehr feucht werde und mit dem nächsten am liebsten treiben würde... aber da ich jetzt Single bin habe ich keine Libido (Zuhause z.B) ich werde zur Zeit auch nicht richtig feucht (nur unterwegs i wie...) ich bin Horny wenn ich Single bin und wenn in einer Bez. Da eher weniger...

Asuna1911  11.02.2024, 23:42

Ach ja bin W 27

WorldOpen
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kenne das.. werde auch oft plötzlich draussen horny ohne Grund

Ich masturbiere eben viel und habe mehrere sexuelle Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
WorldOpen
Fragesteller

Have fun 🙌🏼

Ja, leider.

Ich Versuch es zu unterdrücken, aber abends wird’s echt stark haha

m/15

WorldOpen
Fragesteller

Unterdrücken ist nicht gut, lass das lieber.. ich „leide“ auch an einer starken Libido und manchmal ist es echt anstrengend

Ja. Ich genieße es.

WorldOpen
Fragesteller

Das ist schön! 😊👍🏼