Wie gefährlich ist h*rter s*x als junge mit junge?

Ich weiß es ist sehr direkt und unerwartet, aber freue mich auf antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analverkehr kann tatsächlich zu inneren Verletzungen und Blutungen bis hin zur dauerhaften Inkontinenz führen. Umso wichtiger ist es, sich langsam und behutsam daranzutasten. Wenn du Schmerzen verspürst, dann läuft ganz sicher etwas falsch.

Das kommt darauf an, wie groß sein kleiner ist.

ausprobieren….wenn wem was nicht gefällt, dann mit dem Partner drüber reden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann zu einer Penisfraktur kommen. Der Analkanal kann verletzt werden. Das Vorhautbändchen kann reißen.