Habt oder hattet ihr es mal?

12 Antworten

Ich und meine derzeitige fixe Freundin hatten vor 2 Jahren eine F+, nur hatten wir uns eben näher kennengelernt. Wir sind nun zusammengezogen und sind glücklich :)

Davor hatte ich auch so ein paar Dinge am laufen aber ich kann eigentlich dabei nicht wirklich von Freundschaft reden wir hatten es hald dann einfach und ich bin danach wieder gegangen....

Ja, habe seit ca 3-4 Jahren schon durchgehend immer einige F+ Verhältnisse neben meiner Lebenspartnerin. Derzeit sind es 3 bis vor kurzem 4 aber letzte Woche äußerte eine von ihnen dass sie sich zumindest jetzt nur auf platonische Art treffen möchte. Allerdings stehen mir diese Frauen unterschiedlich nah und auch was wir miteinander machen unterscheidet sich stark.

Grundsätzlich musd ich absr sagen dass bei mir das F in F+ im Vordergrund steht und mir besonders wichtig ist dass meine Partnerin sich mit ihnen versteht.

Jup, bevor ich mit 21 meine Frau kennengelernt habe hatte ich das zwei mal. EInmal konnte man das kaum "Freundschaft" Plus nennen. Eher Plus. Bei der anderen war es das klassische. Freunde seit Jahren, irgendwie beim Filmabend dazu gekommen, rahmenbedingungen geklärt und go. War teilweise schon gut aber gegen das Verheiratet sein würde ich es nicht mehr tauschen mitlerweile.

Ja, und das war die schlechteste Entscheidung überhaupt.

Hat nicht nur die Freundschaft ruiniert, der wollte auch immer mehr und mich sozusagen zu seiner Sklavin machen so dass es bis zur Anzeige kam.

So war er vor der F+ nicht, erst dadurch wurde das immer schlimmer, ihm ging es nur noch um das eine.

Ja hatte ich mal. Würde das aber nie wieder machen. Ich war dann doch diejenige die sich in ihn verguckt und 6 Jahre gehofft hatte, dass er sich dadurch auch in mich verliebt und wir irgendwann dann doch zusammen kommen. Auch wenn es schön war, war es vergebene Liebesmüh.