Sexposition für Anfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist Missionar für den Anfang, da man sich dabei auch schön in die Augen gucken kann. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, keiner kann etwas ohne es zu lernen, und in 20 Jahren wirst du/werdet ihr drüber lachen können!

lg HKdiamant32

Am leichtesten geht es, wenn man sein erstes Mal ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr.

Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem. Hinzu kommt, dass das Mädchen den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen, kann die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach.

Danach kannst Du ihn an den Hüften anfassen und somit steuern wie stark, wie tief und mit welcher Geschwindigkeit er eindringen darf. Gleichzeitig ist es eine Stellung bei der man zwar in der Regel nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn eigentlich auch ganz gut ist. Wilder wird man irgendwann von allein.

Die Missionarsstellung hat auch den Vorteil, dass man in ihr die Nähe des Anderen besonders intensiv spüren und dabei kuscheln kann. Und darum geht es ja oft beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das dein erstes Mal ist dann spielt die Position nicht wirklich eine Rolle. Wenn dein Partner*in auch unerfahren ist, dann musst du eine Position finden die möglichst angenehm und mit wenig schmerzen verbunden ist. Das ist garnicht so einfach wie es aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Missionar, Reiter kann auch cool sein, allerdings eher für den jungen, kann echt schmerzhaft für mädchen beim ersten mal sein

Probiert einfach verschiedenes aus weil jeder ist anders und jedem gefällt auch etwas anderes.