Wie funktioniert die sexposition löffelchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Beide liegen auf der Seite, er hinter ihr. Sie hat dann einige Möglichkeiten mit ihren Beinen diese Stellung zu variieren

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  23.01.2024, 17:49

Danke für den Stern

Ist halt kuscheln mit rein stecken funktionieret aber nich bei allen paaren gut wenn der penis zu kleine bzw. Der po zu gross ist gehts nicht. Hat mir ne ex mal erzählt das es manchmal nit geht und jaaa lange geschichte..ist toll probiers aus aber mach dich nit fertig wenn es nicht klappt nur Löffelchen kuscheln ist auch nice dann kann sie sich ja immernoch umdrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen