Wie funktioniert die sexposition elephant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Frau liegt mit ihrem Oberkörper flach auf dem Bett oder Boden. Der Mann legt sich auf sie drauf, sodass seine Hüfte ihren Po berührt, und stützt sich auf seinen Händen ab. Dadurch macht er ein Hohlkreuz, verhindert aber zugleich dass sein gesamtes Gewicht auf der Frau lastet. Nun kann er hinten in sie eindringen."

https://www.t-online.de/leben/liebe/id_41242140/der-elefant-kamasutra-lexikon.html