Nein

Was bringt es, wenn sich alle Leute impfen lassen und dann unvorsichtig sind und sich nicht mehr an die Maskenpflicht und Abstandsregeln halten?

Neulich habe ich eine Dame in einem Geschäft gesehen, die sich strikt geweigert hat eine Maske zu tragen, „weil sie ja geimpft ist und das nicht mehr braucht“. Von solchen Vollidioten gibt es leider viel zu viele. Ich denke nicht, dass eine Impfpflicht die Situation verbessert, wenn die Leute nicht verstehen, dass sie Abstand halten sollen und unnötige Kontakte reduzieren sollen. Viele Leute lassen sich ja nur impfen, damit sie wieder in den Club dürfen. Was machen sie da? Richtig, Corona weiterverbreiten! Ich bin den ganzen Tag alleine in meiner Wohnung, da die Uni zur Zeit online ist und versuche meine Kontakte gering zu halten. Ich habe mich seit Monaten nicht mehr mit Freunden getroffen. Ich bin auch geimpft, aber ich denke nicht, dass dies der Grund ist, warum ich bisher kein Corona hatte, sondern weil ich halt anders als manche anderen Leute vernünftig bin und nicht jeden Tag mit 1000 Leuten eine Party feiern muss! Wer nicht auf soziale Kontakte verzichten kann und sich nicht an die Maskenpflicht hält, wird seine Einstellung durch eine Impfpflicht nicht ändern.

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress. Ich hatte auch etwa 15 Doppelfahrstunden, bis ich mit den Sonderfahrten angefangen habe ;)

...zur Antwort

Hm, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig zeichnen und schauen, wer den anderen besser trifft. XD

...zur Antwort
ehrlicherweise noch nicht gut genug über den Islam informiert

Hm, also ich weiß ja nicht. In vielen muslimischen Staaten, ist es verboten homosexuell zu sein... Und die Rechte der Frau und wie die Frau behandelt wird finde ich auch etwas fraglich. Aber solange dadurch keine Homosexuellen diskriminiert werden (und auch keine Frauen) können die Leute machen, was sie wollen. Ist mir relativ egal.

...zur Antwort

Freiwillige Feuerwehr ist doch ab 14 oder? Könnte sogar sein, dass es schon ab 12 ist. Bin mir nicht sicher ob 14 oder 12.

...zur Antwort

Naja, warum genau nach einem Jahr? Das ist dann so like: Oh, jetzt sind wir genau 365 Tage zusammen, also lass und jetzt Sex haben. Ist doch nicht schlimm, wenn sie noch warten will oder noch Zeit braucht oder warum auch immer sie erst nach einem Jahr Sex haben will. Nur das mit dem 1 Jahr kommt mir seltsam vor... Ich meine, wenn sie jetzt nicht bereit ist... OK. Aber warum denn genau in einem Jahr? Ich finde es etwas... seltsam vorher einen bestimmten Zeitpunkt festzulegen.

...zur Antwort

Was beschwerst du dich da denn? Willst du unbedingt 1,80m groß sein? Also es kann natürlich sein, dass du noch wächst, das ist sogar gar nicht unwahrscheinlich, da Männer bis zum 21. Lebensjahr wachsen KÖNNEN. Es muss aber nicht sein. Ich wundere mich, dass du dich darüber beschwerst. 1,75 ist doch die perfekte Größe bei Männern :O Also DIE perfekte Größe gibt es sowieso nicht, aber ich glaube mich würde es als Frau einschüchtern, wenn ein Mann so extrem groß ist. :O 1,75 ist doch ganz normal...

...zur Antwort

Klar geht das. Du kannst ihm den Chat schicken. Du klickst auf den Chat, also auf die Chatoption. Dann stehen da verschiedene Dinge. Darunter auch: Chat exportieren.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht. Hat dein Vater eine tiefe Stimme und ist dein Vater größer als du? Vermutlich schon. Also wird es bei dir wohl auch so sein. Klar heißt das nicht unbedingt, dass du mal genauso groß sein wirst wie dein Vater. Dennoch ist bei dir mit 13 da noch viel offen. Es gibt Typen, die sind mit 17 immer noch nicht im Stimmbruch. Männer wachsen ca. bis zum 22. Lebensjahr. Du hast also noch 9 Jahre Zeit, um zu wachsen. ;) Mach dir da keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass du ziemlich bald wachsen wirst :)

...zur Antwort

Nein. Wenn beide mit der selben Geschwindigkeit in die gleiche Richtung bewegt werden, verändert sich der magnetische Fluss dabei nicht, also wird keine Spannung induziert. Es könnte allerdings sein, dass sich der Magnet dabei dreht. In dem Fall würde sich der magnetische Fluss ändern.

...zur Antwort