Warrior Cats Rollenspiel gruppe?

4 Antworten

Ich selbst bin Mitglied im NebelClan, einem von insgesamt vier ausgedachten Clans mit vielen netten Mitgliedern.
Alles was du tun musst, um ebenfalls eine Katze des NebelClans zu werden, ist, dir die App KakaoTalk herunterzuladen. Die funktioniert ganz ähnlich wie WhatsApp, nur dass deine Nummer nicht geteilt wird, sondern du andere Nutzer über ihre ID findest. Meine ID lautet LxLamperouge. Schreib mich gerne an und werde Teil des NebelClans!
Werde als Junges einer Königin geboren, trainiere als Schüler und arbeite dich zum Krieger oder sogar Anführer hoch oder wähle den Weg des Heilers. Du selbst bestimmst, wie das Leben deines Charakters verlaufen soll!

WhatsApp Gruppen gibt es nicht soweit ich weiß, aber im Internet gibt es haufenweise Seiten mit RPGs.

Da kannst du auch mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst
Pinkipoi  23.11.2019, 10:43

zum Beispiel Testedich.de

Ich kenne unter anderem blitzclan.xobor.de und warriorcats-vierneueclans.xobor.de

Zudem auch noch ein paar WaCa Server auf Discord.

Ja so eine Art. Das wäre die Website im Internet:

flammen--clan.de.tl

Die ist echt Super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung