Warrior Cats-Chat oder Rollenspiel aber wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey <3

Also, als App kann ich dir "Warrior Cats Amino" vorschlagen - diese App ist auf englisch, aber wenn man alt genug ist, um Warrior Cats zu lesen, sollte man auch ein wenig englisch können. Es gibt dort aber auch deutsche Chats und Nutzer ^^

Was du dort tun kannst:

Du kannst dir ein Profil erstellen und Favoriten speichern, also Profile für OC's oder deine Lieblingscharaktere erstellen, wo du entweder Info oder deine Meinung darüber reinschreibst.

Blogs sind auch drin - du kannst Bilder posten und auch Youtube Videos verlinken, solange es mit Warrior Cats zutun hat. Und damit kannst du auch Fanfiktions hochladen. Damit gibt es ein Problem, wenn es kein Englischer Blog ist, denn da sollte fast immer eine englische Übersetzung stehen. Dafür sorgt aber der TranslationClan, der deinen Blog eventuell kommentiert und dir eine englische Übersetzung vorschlägt. Wenn du diese dann einfügst, ist das Problem gelöst.

Du kannst auch deutschen Chats beitreten und dort an Rollenspielen teilnehmen ^^.

Diese App ist nur fürs Handy, aber für die Fanfictions habe ich noch eine Alternative:

Fanfiktion.de

Das ist eine riesige Plattform für Fanfiction zu allen möglichen Fandoms. Unter der Kategorie "Bücher" findest du Warrior Cats. Wenn du dich kostenlos anmeldest, kannst du deine eigenen Geschichten posten, Feedback dazu erhalten. Selber kannst du auch Kommentare zu Geschichten schreiben, diese favorisieren und einfach nur genießen.

Ich bin dort auch mit dem Namen  MizukiGlow ^^

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzenpulli03
27.02.2017, 18:06

Vielen Lieben Dank! Klingt super und ich werde es mir mal ansehen!!!

1

Auf jeden Fall Warrior Cats Animo! Echt nur zu empfehlen! Da kannst du Rollenspiel machen und auch zum Beispiel Quizzes erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?