Hii kennt jemand eine aktive Warrior Cats Roleplay-gruppe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Offiziellen WaCa-Seite gibt ist viel los :,) schau doch mal da vorbei

Ansonsten gibt es auf dem Spiel Roblox so ein Spiel (Ultimate Edition) ((einfach WarriorCats eingeben)) wo man ROG als eine echte Katze macht. Es gibt unsere natürliche Clans aus der ersten Staffel und dazu das Nachgestellte Territorium. Du kannst deine eigene Katze hübsch kreieren. Jedoch braucht man viel Speicherplatz dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Ui hättest du das mal 2013 gefragt da hätte ich dir viele nennen können aber die aktive Zeit davon ist irgendwie vorbei, schade eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hmm vielleicht die Padletclans ?

Regennase
Fragesteller

Ich guck mal, Danke :>