Warrior Cats Love Story?

verreisterNutzer  11.08.2023, 10:28

Kannst du vielleicht etwas genauer erklären was du suchst?

Regenfeuer
Fragesteller

Also, Ich suche eine Drama Story mit mehreren Figuren.Es sollte etwas außergewöhnlich und seltenes werden. Es soll etwas besonders aber auch nicht zu krassen werden.Also viel Drama

2 Antworten

Hallo!

Ich denke, du solltest dir vielleicht erstmal Leute suchen die einwilligen mitzumachen, sonst ist am Ende die Enttäuschung groß oder es muss umgeplant werden.

Meine Vorschläge wären:

- Es treffen sich mehrere Katzen in der Nacht (möglicherweise aus verschiedenen Clans) um sich auszutauschen oder weil sie denken (oder es vielleicht auch sind?) dass sie besonders wären und ein Unheil abwehren müssen.

- ein paar Katzen wollen ein Gesetz abändern und verlassen den Clan vielleicht weil der Anführer nicht zustimmt (oder sowas ähnliches wie bei Nadelpfote SPOILER da sie mehr wie eine Streunergruppe leben wollte und ihre Schülerfreunde dafür zusammen getrommelt hat)

- zwei Katzen aus unterschiedlichen Clans treffen gleichzeitig auf ein fremdes Junges. Sie könnten es dort irgendwo verstecken und sich gemeinsam drum kümmern. (vielleicht verlieben die zwei sich ja ineinander oder das Junge möchte irgendwann in einen Clan und die beiden können sich nicht entscheiden woraus ein drama entsteht.)

- eine Katze erfährt von einer HalbClanliebe zwischen einem Clangefährten und einer Katze aus einem fremden Clan. Der/Die Clangefährte/in möchte es weiterhin geheim halten, doch die Katze die es erfahren hat fordert(/erpresst) vielleicht etwas dafür oder muss davon agehalten werden es zu verraten.

Das waren ein paar Beispiele meinerseits, ich hoffe sie gefallen dir^^

LG Marble

(Darf ich erfahren wie das RPG heißt?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regenfeuer
Fragesteller

Vielen Dank!!<3 Der Rp findet auf Discord: WaCa Mächte des Jenseits statt^^

verreisterNutzer  13.08.2023, 14:38
@Regenfeuer

Ich mache am liebsten in xobor Foren mit, da diese sehr gut und übersichtlich sind + man mehrere Accounts erstellen kann (die dann nur für das eine Forum sind), welche man mit dem Acc-Switcher koppeln kann und somit schnell wechseln kann anstatt dass man vielleicht nur mit einem Account spielt^^

Ich mach Farbe damit es verständlicher ist:

Kätzin🤍

Kater des feindlichen Clans🩵

Ihre Schwester💚

Bruder des Katers🧡

So, jetzt können wir beginnen:

Kätzin🤍 liebt Kater🩵 des anderen Clans.

Dieser🩵 mag aber die Schwester💚 der Kätzin🤍 die ihn mag.

Die Schwester💚 liebt aber den Bruder🧡 des Katers.

Der Bruder🧡 des Katers liebt seinen Bruder🩵.

;))

LG drine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Regenfeuer
Fragesteller

Vielen Dank!! Die HalbClan Liebe muss ich noch erfragen, aber cool wäre es:3