Schüler Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja das ist eine sehr gute Idee! 70%
Sie ist Okay. 20%
Nein das ist eine sehr schlechte Idee! 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist eine sehr gute Idee!

Das ist eine richtig gute Idee! So wüssten dann die Schüler was auf sie zukommt und was sie später "werden" wollen. Auch freuen sich die Königinnen sicher auf eine Auszeit ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Sie ist Okay.

Hört sich eig gut an aber würde das dann in allen Bereichen, freiwillig und wie eine Art Schnupperpraktikum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Nachtschatte7
Fragesteller

Ja natürlich! Das mit dem Heiler war nur ein Beispiel. Also auch Krieger und so

Nelekol  06.08.2023, 20:07
@Nachtschatte7

Ok, also würdest du das dann so machen das die Krieger die auch mitnehmen zb auf Patrouille oder so?

Nachtschatte7
Fragesteller
@Nelekol

Ja also wie ein Schüler halt. Er dürfte ein bisschen Kämpfen, ein bisschen Jagen und sowas halt

Ja das ist eine sehr gute Idee!

Sei gegrüßt,

Ansich eine gute Idee. Nur gibt es zwei kleine Probleme:

  1. Es gibt nur zwei Klassen von Katzen: Krieger und Heiler. Da hat man wenig Auswahl, und wenn auch nur ein Viertel aller Schüler dann Heiler werden, sind das zu viele...
  2. Heilerschüler werden meistens vom SternenClan ausgewählt. Klar, es gibt Ausnahmen, aber eben nicht so viele. Eigentlich ist der größte Teil zu Kriegern bestimmt.

Das sind zwei Dinge die dagegen sprechen. Also gute Idee, wenn die Umsetzung gut funktioniert :)

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Ja das ist eine sehr gute Idee!

Ich finde das eine sehr gute Idee, so sind die Älteren Jungen auch weniger Quengelig bis sie endlich Schüler werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja das ist eine sehr gute Idee!

Hi!

Sehr gute Idee, vielleicht zeigen die Schüler auch ein bisschen was und alle probieren ein bisschen Heilerpflichten aus und können vielleicht helfen Baue dichter zu machen etc. Allerdings würde ich sie im Lager lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
Nachtschatte7
Fragesteller

Ja oder das sie mit eins bis zwei Kriegern / Heilern gehen und danke für die antwort!