Habt ihr Territorien und Lager oder besondere Plätze für meine Warrior cats FF?

Lavendelmond  22.02.2023, 15:18

Meinst du erfundene Orte und Namen oder Bilder?

Akazienstern197
Fragesteller

Bilder vielleicht und beschrieben wie die aussehen und ja Namen und so und ja erfundene

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besondere Orte:

- Lichtungen: Mooslichtung, Sonnenlichtung, Blattlichtung, Mondlichtung, Nebellichtung, Blumenlichtung, Windlichtung, Efeulichtung

- Höhlen: Zapfenhöhle, Efeuhöhle, Lichthöhle, Kristallhöhle, Eishöhle

- "Plätze, wo der Anführer zum Clan redet": Blitzstamm, Efeustamm, Moosstamm, Moosstein, Schwarzstein, Himmelsstein

- Orte mit Wasser: Blausee, Schwarzsee, Grausee, Sternensee, Himmelssee, Blumensee, Fischsee, Kristallsee, Riesenfluss, Wellenfluss, Aalfluss, Meeresfluss, Rotfluss, Mondfall, Sternenfall, Nachtfall

Territorien: Mischwald, Tannenwald, Eichenwald, Berg, Moor, verlassene Zweibeinerbaue oder Zweibeinerort, Meer, Klippe, Sand- oder Steinwüste, unter der Erde, in der Nähe eines Vulkans, Schneegebiete

Hier ein Paar Bilder, die wie Teile von Clanterritorien aussehen. Es sind alle von Google:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fantasy, Wattpad, Warrior Cats)  - (Fantasy, Wattpad, Warrior Cats)  - (Fantasy, Wattpad, Warrior Cats)  - (Fantasy, Wattpad, Warrior Cats)

Sonnenhügel - Ein großer, sonnenbeschienener, grasbewachsener Hügel, auf dem ein einzelner, großer Baum steht. Dort wohnen viele Tiere und ein kleiner Teich liegt zwischen den Wurzeln. Außerdem flattern bunte Schmetterlinge umher.

Blumensteine - Eine Ansammlung von Steinen im Wald, um das ein kleines Butterblumenfeld wuchert. Hier ist ein guter Platz zum Ausruhen, aber auch zum Jagen, da es hier viele Mäuse und Kaninchen gibt.

Rabenfluss - Ein unheimlich aussehender, gefährlicher Fluss, der ziemlich schnell, breit und tief ist. Junge, Schüler und ausgewachsene Krieger sind dort bereits gestorben. Es gibt eine Legende, die besagt, dass eine Gruppe bösartiger Raben die Katzen in den Tod stürzen und der Fluss dem Schicksal widersteht. Den Fluss meiden viele.

Toter Wald - Eine größere Baumgruppe, in der fast nur morsche und abgebrannte Bäume stehen. Tiere gibt es nicht viele. Eigentlich war das einmal ein wunderschöner Wald, der dann aber ein Feuer erleiden musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und lese sehr gerne.

Hi Akazienstern

ich hab mir so ein paar Gedanken gemacht

Ein Clan könnte ja in so einer Art Grotte hinter einem Wasserfall leben oder so…

Beschreibung der Grotte:

  • ein schmaler Gang führt in die Grotte
  • große Vorhöhle mit einem Großen Loch in der Decke
  • die Baue sind so im Kreis in so Nebenhöhlen untergebracht
  • An einer leeren Wand ragt ein Felsvorsprung aus der Wand
  • der Anführer Bau ist halt „hinter“ dem Vorsprung (weißt du was ich meine?)
  • an der Seite neben dem Vorsprung gibt es kleine Trittsteine mit denen man ganz einfach hoch und runter kommt
  • In der Mitte ist der Frischbeutehaufen
  • achso und vor jedem Bau hängen Lianen davor

Nun ja…

Hoffe du konntest mir folgen…

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Nebelwind

Vielleicht als Lager für einen Clan, Der in einem bewachsenen Wald lebt, ein verlassenes Baumhaus. Das könnte man auch so in eine Geschichte hinzufügen, dass es irgendwann runterfällt, Und der Clan sich ein neues Lager suchen muss.

Besondere Plätze:

Eine Waldlichtung

Ein Wasserfall

Ein See wo das Licht von der Sonne und dem Mond in alle richtung gestrahlt wird

Eine Aussichtsplattform

Eine Höhle hinter einem Wasserfall

Ein Baum der von einem Blitz gespalten wurde

Eine Steinhöhle mit Edelsteinen in den Wänden