Facebookfrage: Ich hab Chatverlauf mit einem Freund gelöscht. Bei einer neuen Nachricht kann ich und/oder er die alten Nachrichten wieder lesen?

4 Antworten

Bevor du einen Chat löscht, wird dieser erst nur Archiviert.
Dann wird der wieder hervorgerufen, das kann sein. Wenn der aber wirklich gelöscht ist, wird der nicht mehr auftauchen bei der Person, die ihm wirklich gelöscht hat.

Wenn er den Verlauf nicht gelöscht hat, wird er ihn noch lesen können

Ne es sei denn du hast ihn archiviert

Also wenn du sie gelöscht hast, kannst du sie nicht mehr lesen, aber die gegenüberliegende Person also die mit der du geschrieben hast der kann es nach wie vor lesen es sei denn er hatt sie auch gelöscht.