WhatsApp: österreichische Nummer mit deutscher schreiben?

3 Antworten

Wie begr8x schon meinte. die Ländervorwahlen (+49 für DE und +43 für AT) müssen stimmen!

Ich schreibe auch mit einer Freundin aus Spanien, ebenso wie mit einer aus Amerika. Und ja, sie haben beide jeweils die spanische und die amerikanische Nummer/Vorwahl.

Es könnte höchstens noch sein, du einfach deine Whatsapp-Kontaktliste noch mal manuell aktivieren musst.

Whatsapp > Kontakte > (Einstellungen >) aktualisieren.

Ja, das geht, wenn er whatsapp installiert hat und du seine Nr mit Vorwahl eingespeichert hast!

JA das geht ich schreibe ja auch mit meiner freudin die aus Österreich kommt es geht auf jeden Fall Hand drauf!!!! Vllt hat er/sie dir die falsche Nummer gegeben?

xschedix
Fragesteller

Hast du eine deutsche Nummer und sie eine österreichische?

cornella100  07.07.2015, 20:57

ja ich habe die deutsche und sie ei.e österreichische