Von Deutschland nach Österreich mit Whatsapp?

3 Antworten

Das dauert schon eine Weile und wird nicht sofort, also zeitnah, angezeigt.

Sarizar
Fragesteller

Habe die Nummer schon lange in meinem Handy

Also es ist kein Problem welches Land du bist denn WhatsApp funktioniert über Internet :D habe sogar in einer Gruppe aus Indien,USA,Belgien,China,Japan,Österreich gleichzeitig geschrieben. Eine Sache kann es sein dass du die Nummer falsch geschrieben hast. Kennzahl Österreich lautet +43. Die meisten hängen danach einen Nuller danach an. Wie z.B. +43-0120-3456789 Das ist der Fehler!!! Korrekt wäre es +43-120-3456789 Vll war das dein Problem :)

Sarizar
Fragesteller

Hat sich gelöst danke :)

Aktualisier mal deine whatsapp kontakte.