Von Deutschland nach Österreich mit Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist kein Problem welches Land du bist denn WhatsApp funktioniert über Internet :D habe sogar in einer Gruppe aus Indien,USA,Belgien,China,Japan,Österreich gleichzeitig geschrieben. Eine Sache kann es sein dass du die Nummer falsch geschrieben hast. Kennzahl Österreich lautet +43. Die meisten hängen danach einen Nuller danach an. Wie z.B. +43-0120-3456789 Das ist der Fehler!!! Korrekt wäre es +43-120-3456789 Vll war das dein Problem :)

Sarizar 06.09.2014, 02:42

Hat sich gelöst danke :)

0

Das dauert schon eine Weile und wird nicht sofort, also zeitnah, angezeigt.

Sarizar 06.09.2014, 02:24

Habe die Nummer schon lange in meinem Handy

0

Okay also damit die person in whatsapp steht muss sie und du mindestens ein mal on nach nummerntausch sein. Stelle sicher dass du die österreichische vorwahl hast

Aktualisier mal deine whatsapp kontakte.

Was möchtest Du wissen?