Whatsapp Deutschland nach Österreich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst +43680/xxxx schreiben. du brauchst österreichs vorwahl ;)

Wolfgang1160 24.10.2012, 13:31

und die deutsche Nummer muss +491........ haben!

0

Bist du dir sicher das du mit dem Internet verbunden bist? Weil du kannst einen Kontakt zu Whats App nur dann hinzufügen wenn du verbunden bist und normaler weise ist das egal in welchem Land oder welchen Anbieter der andere besitzt.

skater21 23.10.2012, 13:52

Internet ist an.

0

Du musst die Ländervorwahl davor setzen, für Deutschland wäre das +49 und dann die normale Handynummer ohne die 0. Für Österreich weiß ich die Vorwahl gerade nicht, aber Google wird dir helfen

hey, das selbe problem hatten ich und eine freundin auch. einfach vorwahl ämdern, wie dir viele schon sagten ;)

Hat sie Whatsapp? Probier mal, ob es geht, wenn du die 0 durch ein +49 ersetzt.

Kann sie dich denn auch nicht anschreiben?

skater21 23.10.2012, 13:51

nein, sie findet mich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?