Fremde Nummer schreibt?

1 Antwort

muss ich mir Sorgen machen

Ich wüsste nicht, was genau es bringen sollte, sich Sorgen zu machen.

was kann ich tun?

Nichts. Ignorieren (und den Absender eventuell blockieren, falls öfters Nachrichten von ihm kommen).

Bedenke: Jeder kann dir Nachrichten schreiben oder dich anrufen. Das kann z.B. auch durch einen Tippfehler in der Nummer passieren. Das ist jetzt nicht automatisch etwas Böses …

Andi469
Fragesteller

tipp Fehler glaube ich jetzt nicht weil ich habe die ganze Zeit in t keine Nachrichten bekommen aber dann aufeinmal als ich mich wieder eingeloggt habe auf Instagram