WhatsApp Nummer gesperrt?
Hallo, aufeinmal seh ich als ich auf WhatsApp gegangen bin diese Anzeige:
, ich hatte 2 sim Karten mit Vertrag hab die andere rein gemacht die wurde auch gesperrt, jetzt sich beide Nummer gesperrt hab eine E-Mail geschrieben aber das dauert immer über Wochen und wenn die dann auch noch überhaupt was dagegen machen. Was bedeutet diese Anzeige ??
3 Antworten
Ja und nun? Warum registrierst du die Nummer dann nicht einfach auf deinem Handy NEU?
nein das ist komisch ka wie ich’s sagen soll ich schick ein Bild als antwort guck dsnn
Junge ... wenn deine SIM-Karten nicht gesperrt sind, was redest du dann von Sperre?
Du kannst eine WhatsApp Nummer immer nur auf EINEM Gerät aktivieren.
Wenn du zwei SIMs mit gleicher Nummer und zwei Geräte hast, dann läuft WhatsApp eben trotzdem nur auf EINEM Gerät.
Immer nur auf dem, auf dem du es gerade aktiviert hast. Auf dem anderem Gerät wird es dann abgemeldet, und du bekommst die Meldung oben aus deinem Screenshot.
Guck doch mal das neue Bild was ich geschickt habe hier und laber nicht rum. Da steht GESPERRT
Ja also auf dem zweiten Bild steht ja auch alles in der Meldung. Deine Nummer wurde aus irgendeinem Grund wohl gesperrt. Du musst den Support von WhatsApp anschreiben. Wir können da leider nichts machen.
Tut mir leid
Zu deiner Frage:
Nein, deine Nummer ist nicht bei WhatsApp gesperrt.
Zu der Frage in der Beschreibung deiner Frage:
Was die Anzeige bedeutet, steht in der Anzeige. Was genau verstehst du daran nicht?
Du musst dich neu registrieren, da deine Nummer nicht mehr auf deinem Gerät registriert ist. Steht alles in der Fehlermeldung.
das ist meine 1. Nummer da steht gesperrt und bei der 2 als ich mich da registrieren wollte Stand das wie auf dem 1. Bild in der Hauptftage oben

Bei der 2. Nummer wenn ich versuche mich zu registrieren steht das auf dem aller ersten Bild bei der haputfrage oben
Weil, wenn ich es richtig verstanden habe, die SIM-Karte gesperrt ist. Also kann sie den Anruf oder die SMS nicht erhalten, die sie zum Verifizieren benötigt.