WhatsApp Nummer gesperrt?

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

3 Antworten

Zu deiner Frage:
Nein, deine Nummer ist nicht bei WhatsApp gesperrt.

Zu der Frage in der Beschreibung deiner Frage:
Was die Anzeige bedeutet, steht in der Anzeige. Was genau verstehst du daran nicht?
Du musst dich neu registrieren, da deine Nummer nicht mehr auf deinem Gerät registriert ist. Steht alles in der Fehlermeldung.

Ja und nun? Warum registrierst du die Nummer dann nicht einfach auf deinem Handy NEU?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Weil, wenn ich es richtig verstanden habe, die SIM-Karte gesperrt ist. Also kann sie den Anruf oder die SMS nicht erhalten, die sie zum Verifizieren benötigt.

1
@TechnikTim

nein das ist komisch ka wie ich’s sagen soll ich schick ein Bild als antwort guck dsnn

0
@Ivxn7289

Junge ... wenn deine SIM-Karten nicht gesperrt sind, was redest du dann von Sperre?

Du kannst eine WhatsApp Nummer immer nur auf EINEM Gerät aktivieren.

Wenn du zwei SIMs mit gleicher Nummer und zwei Geräte hast, dann läuft WhatsApp eben trotzdem nur auf EINEM Gerät.

Immer nur auf dem, auf dem du es gerade aktiviert hast. Auf dem anderem Gerät wird es dann abgemeldet, und du bekommst die Meldung oben aus deinem Screenshot.

0
@Xiaomi4Live

Guck doch mal das neue Bild was ich geschickt habe hier und laber nicht rum. Da steht GESPERRT

1
@Ivxn7289

Ja also auf dem zweiten Bild steht ja auch alles in der Meldung. Deine Nummer wurde aus irgendeinem Grund wohl gesperrt. Du musst den Support von WhatsApp anschreiben. Wir können da leider nichts machen.

Tut mir leid

1

das ist meine 1. Nummer da steht gesperrt und bei der 2 als ich mich da registrieren wollte Stand das wie auf dem 1. Bild in der Hauptftage oben

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

Tja, dann wirst du dir wohl eine dritte Nummer zulegen müssen.

0
@Xiaomi4Live

Bei der 2. Nummer wenn ich versuche mich zu registrieren steht das auf dem aller ersten Bild bei der haputfrage oben

0

Dann kann es sein, dass du wegen Fehlverhaltens zu of gemeldet wurdest

1
@Nghalina

Hatte viele WhatsApp Gruppen mit 240 Leuten es gibt viele Neider kann mir virszellen das das sein kann aber ich hab nichts gemacht

0
@Ivxn7289

Das kann ich jetzt natürlich nicht einschätzen, weil ich dich nicht kenne. Ich kann dir auch nur raten, dich an den Support zu wenden, das sollte eigentlich nur ein paar Tage dauern, bis die antworten. Viel Glück ;)

0
@Nghalina

Kann Telekom also wenn ich hin geh können die was dagegen machen ?

0
@Ivxn7289

Ne, wenn WhatsApp dich wegen Fehlverhaltens sperrt, kann die Telekom da auch nichts dran ändern

0

Was möchtest Du wissen?