Bei Whatsapp gesperrt nun neue Nummer?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie man bei WA dauerhaft gesperrt werden kann 😂, aber du kannst entweder auf einen anderen Messenger wie z. B Telegram oder Skype wechseln oder du holst dir eine neue (oder alte) Prepaid Karte und betreibst dein WA von der Nummer aus.

Ob man bei 1&1 seine Nummer ändern kann weiß ich nicht.

Hol dir Mal Talktone da bekommst du gratis eine +1 Nummer dann registrier dixh mit der bei WhatsApp aber du musst dich anrufen lassen von WhatsApp. Und stell ein entbannungs Antrag bei WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung