Whatsapp nummer weiter nutzbar?

4 Antworten

Grundsätzlich geht das vorerst einmal durchaus. Aber nur solange, bis du dich bei Whatsapp wieder authentifizeren musst - z.B. weil du es auf einem anderen Gerät installierst.

Das ist nämlich nicht mehr möglich, wenn die Nummer nicht mehr dir gehört.

Und irgendwann wird die Nummer an jemanden anderen vergeben, der kann sie in Whatsapp dann auf sich registrieren. Spätestens dann hast du auf den Whatsapp-Account keinen Zugriff mehr.

Ja, aber nur mit der rufnummermitnahme. Deine alte Nummer wird sonst irgendwann an irgendwem weitergegeben

benjiiLus
Fragesteller

Okay das ist doof ich will ja die alte nummer bei whatsapp behalten ohne rufnummer mitnahme

Du musst die Nummer mitnehmen, sonst wird das nichts.

Ja ist weiterhin nutzbar, aber wie lange ist die Frage. Die gekündigte Nummer kann ja an wen anders vergeben werden