Bei neuem Handyvertrag, Nummer und Nummern behalten?

2 Antworten

Nein. Dein alter Vertrag endet und dann ist die Nummer nicht mehr erreichbar. Alternative, die Nummer mitnehmen, da verlangt der bisherige Provider eine Gebühr zB 25 Euro. Und der neue muß informiert sein.

ClubdeportivoFB
Fragesteller

Wenn ich auf dem neuen Handy WhatsApp herunterlade, finde ich dann ganz normal meine Kontakte und die mich auch wenn die mich anschreiben wollen?

Man kann immer seine Rufnummer mitnehmen!

Einfach beim bisherigen Anbieter die Nummer freigeben lassen und beim neuen Mitnehmen.

ClubdeportivoFB
Fragesteller

Aber können die anderen mich dann auf WhatsApp bspw einfach weiter anschreiben oder finden die mich dann erstmal nicht?