Männer/warum warmhalten wenn die Person sagt Block mich?

3 Antworten

Naja zuletzt hatten wir Streit und ich meinte lösch mich Block mich wenn du nicht willst.

Warum muss man immer gleich jemand total blocken und wieso bist du nicht in der Lage, deine eigene Entscheidung zu treffen, wenn er das nicht macht?

Vielleicht keinen "Zuckerdaddy" suchen, sondern einen Mann, bei dem es für dich nicht so kompliziert ist und man nicht streitet?

Du bist 26 und da solltest du in der Lage sein, deine Entscheidung nicht davon abhängig zu machen, ob dich jetzt Einer blockiert oder nicht und stehen "Daddys" nicht auf junge Mädels?

Ich selber finde das immer kindisch, dass man auf blockieren steht, anstatt - wenn man maches nicht mehr mag - den anderen einfach ignoriert.

Klingt als würdest du anziehen, was du ausstrahlst. Was hindert DICH daran, eine Entscheidung zu treffen?

Es erschrickt mich immer wieder, was Mädchen und junge Frauen sich gefallen lassen!

Wenn ich das so lese, will dieser Mann dich nicht wirklich. Der will doch nur spielen :-(

Auf so jemanden würde ich nicht warten. Suche dir einen anderen, der liebe- und respektvoller mit dir umgeht. Anfangs tut es vielleicht weh, einen solchen cut zu machen. Aber es ist besser so! Denn mit diesem Mann wird es nicht besser werden. Der verdient dich nicht