Alte Freundin nach treffen fragen?

3 Antworten

An deiner Stelle hätte ich sie auf locker angeschrieben, mit der gequatscht und hätte sie dann nach nem treffen gefragt

Frag sie einfach nach einem Treffen bei dir oder woanders wo du niemanden kennst und schreib sie einfach an trau dich sie wird sicher ja sagen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang heute einfach ein Gespräch an (natürlich über WhatsApp) schreib ihr einfach jeden Tag und in einer Woche schreibst du dann "Ich würde mich echt gerne mal wieder mit dir treffen,"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung