Freund löscht mich plötzlich aus seinen Kontakten und verhält sich auffällig, andere Frau?

9 Antworten

Ich würde da gar nichts reininterpretieren. Lass ihn doch mit seinem Telefon rumspielen.

Einfach mit ihm reden und schauen ob Du so etwas herausfinden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hallo,

In meiner Ehe gibt es sowas gar nicht erst.

Denn nur so läuft es normal.

Somit, Stelle in zur Rede und mach Schluss, wenn er eine andere hat oder dich angelogen hat. Punkt.

Tztztzzz.... Männer sind leider oft wie Kinder

Liebe Grüße Rodium

Ich würde mir Gedanken darüber machen, wie ich ihn am schnellsten loswerden könnte. Sein Verhalten ist total daneben und das musst du dir nicht gefallen lassen.

Da scheint wirklich was im Busch zu liegen. Ansonsten wäre das Kinderzeug. Stelle ihn zur Rede und wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann trenn dich von ihm.

mache Dir um ihn keine Gedanken mehr und trauer ihm nicht hinterher