Wieso löscht er mich ständig, wenn ihm was nicht gefällt?
Hallo zusammen,
mir ist etwas komisches aufgefallen.
Es ist nun schon zum dritten Mal so gewesen, dass von einem Kontakt bei WhatsApp plötzlich alles verschwunden war, Foto, Info, oft auch Status und zuletzt online. Es sah dann also aus wie gelöscht / blockiert.
Immer dann, wenn ich mich mal längere Zeit nicht gemeldet habe, was er übrigens auch oft nicht tut.
Wie die letzten Tage, er wollte sich treffen, ich hatte aber keine Zeit, plötzlich war sein Profilbild verschwunden.
Als ich ihn nach 3 Tagen heute anschrieb, sah ich nachdem er meine Nachrichten las wieder sein Profilbild und alles andere. Die anderen beiden Male war es genauso. Also hatte er es wieder umgestellt.
Das kann ja nicht jedesmal ein Zufall sein. Was soll so ein Verhalten? Will er damit Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich sehe/denke, dass er mich gelöscht hat?
4 Antworten
Kontaktabbruch. Mit so einer unreifen und kindischen Person kann man keine gesunde Beziehung führen.
Wenn es jetzt schon so ist, wird es in einer Beziehung nicht besser
Kindergarten. Und zwar ihr alle beide.
Ich kann mir denken, wie sich das anfühlt. Bei mir ist das 1:1 auch so und kann es mir nicht erklären. Er ist auch schon älter und verhält sich, wie ein bockiges Kind. Jetzt ist es gerade wieder so, er schreibt nicht und sein Status und Foto sind verschwunden. Ich soll mich anscheinend immer zuerst bei ihm melden, von ihm kommt nicht viel, aber er antwortet. Kommt länger von mir nichts, schmollt er. Ich denke, das ist Unsicherheit oder er will mehr Aufmerksamkeit oder es liegt an der Mentalität. Meiner ist Süditaliener.
Naja wenn er es so verdächtig macht mag er dich vielleicht ein bisschen mehr. Geh sensibel mit ihm um
Warum denn ich? Ich verhalte mich nicht so.