Whatsapp zuletzt online kann ich nicht mehr sehen? Hilfe!

4 Antworten

Das kann seit neustem jeder einstellen ob andere das sehen dürfen oder nciht habe auch einige die das ausgestellt haben. :D Hab das aber shcon von vielen gehört, das sie sich wundern und das wieder wollen. Krass wieviel Stalker unterwegs sind ;P

Ugurgs
Fragesteller

Bin kein stalker :DD

Das passiert wenn du eingestellt hast, ob jemand deinen Zuletz Online Status sehen kann. Wenn niemand sehen kann wann du zuletzt online warst, kannst du auch nicht sehen wann jemand anders zuletzt online war. Du siehst immer nur wenn die Person online ist

ist bei mir mittlerweile auch so... hab es mal auf die neue version abgeschoben...aber bin mir nich sicher.

Ugurgs
Fragesteller

Es gibts kein update. Ich weiss nicht obs mit dem Handy zutuhen hat oder mit Whatsapp service

Also bei ist das auch. es ist jetzt schon mindestens 1 Monat so und ich hab mich dran gewöhnt. hab auch keine möglichkeit gefunden, den zuletzt online status wieder einzustellen. ich glaube, das ist überall so