Whatsapp: wenn ich von jemanden kein profilbild und zuletzt online Status sehe was bedeutet das?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Er/Sie hat kein Profilbild & sein zuletzt online wurde ausgeschalten

oder

2. Er/Sie hat dich blockiert ...

Antwortet die Person dir den auf Nachrichten oder erhält er/sie deine Nachrichten ?

ekkopentakill
Fragesteller

Ich schreibe ihnen nicht aber wenn sie in die w.app gruppe schreiben kann ich das sehen also privat schreiben wir nicjt nur über gruppe und da kann ich die nahrichten lesen

ancia1344  12.09.2016, 01:54
@ekkopentakill

das ist ein schwieriger Fall vllt kann dir jemand anders helfen... weil dies ist kein sicheres Indiz dass er dich blockiert hat (habe einen bekannten blockiert ... Gruppennachrichten von mir kann er aber dennoch lesen ...)

Kann sein dass sie eingestellt haben dass nur Kontakte ihr Profilbild und Status sehen können und sie dich noch nicht als Kontakt eingespeichert haben. Keine Sorge, schreib einfach mal einen davon an.

Entweder die haben das privat oder für Freunde gestellt und dich nicht eingespeichert
Oder die haben dich geblockt
Oder haben kein pb und Statistiken drin