Whatsapp: wenn ich von jemanden kein profilbild und zuletzt online Status sehe was bedeutet das?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Er/Sie hat kein Profilbild & sein zuletzt online wurde ausgeschalten

oder

2. Er/Sie hat dich blockiert ...

Antwortet die Person dir den auf Nachrichten oder erhält er/sie deine Nachrichten ?

Ich schreibe ihnen nicht aber wenn sie in die w.app gruppe schreiben kann ich das sehen also privat schreiben wir nicjt nur über gruppe und da kann ich die nahrichten lesen

0
@ekkopentakill

das ist ein schwieriger Fall vllt kann dir jemand anders helfen... weil dies ist kein sicheres Indiz dass er dich blockiert hat (habe einen bekannten blockiert ... Gruppennachrichten von mir kann er aber dennoch lesen ...)

0

Entweder die haben das privat oder für Freunde gestellt und dich nicht eingespeichert
Oder die haben dich geblockt
Oder haben kein pb und Statistiken drin

Kann sein dass sie eingestellt haben dass nur Kontakte ihr Profilbild und Status sehen können und sie dich noch nicht als Kontakt eingespeichert haben. Keine Sorge, schreib einfach mal einen davon an.

Wieso seh ich bei Whatsapp kein status, aber wann er online ist?

Hallo Ich sehe bei jemanden aus meiner Kontakt das Profilbild und status nicht mehr und auch nicht wann er zuletzt online war. Das ist auf einmal passiert. Blockiert wurde ich nicht weil die Person online ist. Was kann das sein ?

Danke vorraus

...zur Frage

Whatsapp-Status nicht sichtbar: Heißt das, dass er mich geblockt hat oder eine neue Nummer hat?

Hi,
iIch habe jemanden auf whatsapp, aber ich kann nur das Profilbild sehen, mehr nicht, also kein Status und zuletzt online.

...zur Frage

Was bedeutet es, das ich auf Whatsapp nicht alles sehen kann?

Hey Leute, ich kann von einer Person auf Whatsapp den Onlinestatus und den Status nicht mehr sehe, aber das profilbild kann ich sehen. Alle anderen können Alles sehen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie erkenne ich das sie mich eingespeichert hat?

Wir haben eine neue Whatsapp Klassengruppe und bei meinem Schwarm habe ich zuerst nur das Profilbild und das zuletzt online gesehen. Habe sie dann eingespeichert und dann war der Status auch sichtbar. Ich habe bei mir selber auch eingestellt das nur Kontakte meinen Status sehen können. Also ich meine den "alten" Status nicht die Statusmeldung. Dann müsste sie mich ja eigentlich auch ein gespeichert haben oder? Sonst könnte ich ihren Status ja nicht sehen. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp gelöscht oder blockiert?

Ich habe Stress mit meinen Freund und ich wollte wissen ob er mich blockiert oder gelöscht hat ? Ich sehe sein Profilbild und seinen Staus mehr nicht !! Aber meine Mutter kann alles sehen sein Profibild und Status und Zuletzt online ... Warum sehe ich das zuletzt online nicht ?

...zur Frage

Nummer aus Ghana hat mich über whatsapp angeschrieben.trotz sofortigem blockieren hat er Mein Profilbild als sein Profilbild, wie kann das sein?

Hallo, ich wurde vor Paar Wochen mal von einer Nummer aus Ghana auf whatsapp angeschrieben. Was ich sehr merkwürdig finde weil ich meine Handynummer nie öffentlich preis gebe, und nicht viele meine Nummer habe. Ich habe die Nummer ignoriert und auch sofort Blockiert. Eingespeichert in meine Kontakte habe ich es auch nicht. Die Nachricht hatte ich allerdings noch nicht gelöscht gehabt. So konnte ich immer noch das profilbild von der Nummer sehen. Und heute ist mir das aufgefallen das es sein profilbild umgeändert hat und es ist tatsächlich Mein Bild.wie kann das sein? Mein profilbild können Nur die sehen die in meinen Kontakten eingespeichert sind. So habe ich es jedenfalls eingestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?