Fühle mich total wertlos nach diesem Treffen?

9 Antworten

Du bist natürlich geschockt, was verständlich ist. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, was passiert sein könnte.

Stell dir vor, ihre Freundin hat wirklich auf sie gewartet, und zwar wegen einer sehr wichtigen Sache. Dann hat sich herausgestellt, dass etwas wirklich drastisches passiert ist, dass sie u.a. dich, den sie ja kaum kannte, aus ihrem Leben gestrichen hat. So etwas kann durchaus passieren.

Oder sie hat dich getroffen, irgendetwas passte ihr an dir nicht und dann hat sie es ohne Erklärung beendet. Ich kann mir vorstellen, dass das häufiger passiert.

Oder du hast wirklich etwas sehr Dummes gesagt was sie so sehr vor den Kopf gestossen hat, dass sie einfach nur weg wollte. Da müßtest du mal in dich gehen, um zu sehen, ob so etwas gewesen sein könnte.

Wie dem auch sei. Erhol dich von dieser Erfahrung, wenn möglich, lerne etwas daraus, und dann geht das Leben weiter.

Es geht nicht immer ums Aussehen, manchmal passt einfach irgendetwas nicht. Vielleicht ist es deine Stimme, dein Humor, deine Art dich zu bewegen. Es kann alles als störend empfunden werden. Und vielleicht war sie auch einfach ne kritische Bitch.

Eine Freundin von mir schrieb mal mit einem Mann, von dem sie extrem geschwärmt hat und meinte, dass es etwas werden könnte. Als die beiden sich das erste Mal trafen, war ich dabei. Er war mir total sympathisch, aber sie war vom ersten Moment an total von ihm abgeneigt. Sie konnte selbst nicht sagen warum, weil er nicht schlecht aussah, aber sie hat instinktiv gemieden mit ihm zu sprechen, obwohl er sich wirklich gut angestellt hat, meiner Meinung nach.

Man sollte sich jedenfalls sowas nicht immer so extrem zu Herzen nehmen, auch wenn es schwer fällt. Aber manchmal passt etwas gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Also das war echt wirklich mies von dem Date. Versuch es einfach weiter. Nicht jede Frau ist so. Onlinedating finde ich eh etwas speziel da man nie genau weiss wer wirklich hinter dem Avatar steckt🤔

Das Problem ist folgendes. Ein Treffen nach einer Korrespondenz wird beiderseits mit (falschen) Erwartungen und 8falschen) Befürchtungen belastet, weil beide wissen, dass sie jetzt ,,beurteilt" werden. das hat zur Folge, dass jedes wort und jede Geste auf die Goldwaage gelegt wird. Meine Erfahrung war, dass solche Treffen auch immer zum Debakel führten. Einfach nebenbei habe ich dagegen super-Mädels kennen gelernt, weil wir am anfang keine Erwartungen hatten.

Bitte Mut nicht verlieren und beim Treffen immer daran denken: Wer fragt, führt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja gemein. Kenne ich von mir, ich bin nicht so selbstbewusst und lernte mal vor einem Kurs eine Kollegin kennen, plauderte mit ihr, aber 10 Minuten später wendete sie sich von mir ab und sprach dann nie wieder mit mir, sah mich fortan eher herablassend an, obwohl ich nichts komisches sagte, eher halt sehr unsicher nur wirkte.

Vielleicht ein unvorteilhaftes Beispiel aber Elton John sagte mal ueber Michael Jackson:"sein Auftreten sei verstörend."

Menschen die nicht so selbstbewusst wirken, können verstörend auf andere wirken...

Was heisst das fuer dich, Arbeiten an dir und deinem Selbstvertrauen und einfach noch warten mit einer Freundin.

Ich bin zwar weiblich aber Frauen können so intrigant sein, wirklich schlimmer als jede Mann!!!!