An manchen Tagen fühl ich mich hässlich?

9 Antworten

Ähnlich sind auch andere Gefühlsschwankung, je nach körperlichen Zustand schwanken diese Gefühle.

Manche werden sogar wärend dieser Zeit depressiv und verlieren die Lust etwas zu unternehmen.

Kann ich aber voll verstehen!

Na du :)

Erstmal finde ich es schön, dass dir dein Freund ein gutes Gefühl gibt und du dich in seiner Nähe begehrenswert fühlst. Das ist toll!

Auch wenn er nicht bei dir ist, solltest du niemals denken, dass du hässlich bist. Jeder Mensch ist schön, jeder hat eine Ausstrahlung. Du hast sicher sehr liebenswerte Attribute und auch optisch attraktive Merkmale, die dich für andere interessant erscheinen lassen.

Also Kopf hoch, Schultern aufrichten und lächeln!

LG

Angel1112  27.09.2018, 03:28

Toll geantwortet

Du hast bestimmt manchmal depressive Phasen, die Emotionen sind am Boden und das Selbstwertgefühl ebenso. Das hat jeder ab und an mal, da muss man eben positiv denken und sich etwas schönes gönnen. Solange es nicht zum Dauerzustand wird, würde ich mir da noch keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallöchen

Wir Mädels sind oft kritisch mit uns selbst

Aber das Wichtigste ist.....Dein Freund begehrt und liebt dich....und findet Dich schön

NUR DICH

Das geht wohl den meisten Frauen so....man sieht immer Dinge an Anderen,die man auch gerne hätte....Figur ,Haare und und....

Aber wir sind alles Unikate ....

Kann doch sein,ein anderes Mädel mag Dinge an Dir,die Dir selbst gar nicht bewusst sind,und die wiederum Andere gerne hätten...

Umgekehrt solltest Du es auch sehen.....

Think twice....

Klar haben das viele Mädchen und ich auch, aber ich habe gehört dass man mit dem Alter lernt, sich zu akzeptieren, also mach dir keine Sorgen, das geht vielen so :)

LG