Ist eine Frau in den 40zigern noch sexy?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieeeee!!!

Menno... Da laufen aber noch genügend flotte Hüpper durch die Lande.

Der Mann von Welt weiß doch die erst durch das Leben entstandene ein oder andere Falte zu schätzen ^^

ehhhrlich? Ich kenne das eher anders herum. Aber schön zu hören!

0
@wissewill

Weil die Trottel ( meine Konkurrenten ^^ ) eben nur auf die Hupen gucken. Dabei haben die Damen der Welt ganz andere Antlitze ^^

0

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. aber auch sexy kleidung kann doch sehr geschmackvoll sein. und das hat mit dem Alter nichts zu tun! wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. dann hast du auch eine tolle ausstrahlung und kommst an.

hallihallo, ich finde es bleibt doch jeden selbst überlassen wie er oder sie sich kleidet. ich bin 56 und renne nicht herum wie großmutter, obwohl ich schon einen 20jährigen enkelsohn habe. ich habe auch schon ältere frauen gesehen, voll noch mit lederklamotten, was richtig stark aussah. es kommt auch auf den typ an.

Die meisten Menschen finden sich jünger, als sie sind ergab eine Umfrage.Wir Menschen werden über 80 Jahre alt, also bist Du mit 44 Jahren im besten Alter. FRauen in dem Alter im Minirock (nicht gerade so dasss Mann den Slip sieht), HighHelles und festen Busen ind "Andeutung" wirken erotisch. Ich schreibe bewusst erotisch, denn diese erotisierende elektrische Art lässt uns Männer doch mal hinsehen. Wenn alles zu deinem Typ passt, deinr Ausstrahlung und Charakter dann ist alles okay. Viel schlimmer finde ich Frauen mit Mitte 40, die klamottenmäßig nichtssagend aussehen. Und zuletzt: welcher Mann lässt sich nicht gern mit einer sxy Frau an seiner Seite sehen.

Ja aber sicher, zieh Dir einfach den Fummel an, in dem Du Dich am wohlsten fühlst. Auch ich bin über 40 und ich muss sagen, ich fühl mich richtig gut. Frau hat irgendwann mal ihren Stil entwickelt, warum nicht mal etwas anderes ausprobieren, nur Du musst Dich darin wohlfühlen. Probier Dich ruhig aus. Nimm Dir ne Freundin mit und geht shoppen. Viel Spass dabei.