Ist eine Frau in den 40zigern noch sexy?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieeeee!!!

Menno... Da laufen aber noch genügend flotte Hüpper durch die Lande.

Der Mann von Welt weiß doch die erst durch das Leben entstandene ein oder andere Falte zu schätzen ^^

ehhhrlich? Ich kenne das eher anders herum. Aber schön zu hören!

0
@wissewill

Weil die Trottel ( meine Konkurrenten ^^ ) eben nur auf die Hupen gucken. Dabei haben die Damen der Welt ganz andere Antlitze ^^

0

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. aber auch sexy kleidung kann doch sehr geschmackvoll sein. und das hat mit dem Alter nichts zu tun! wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. dann hast du auch eine tolle ausstrahlung und kommst an.

hallihallo, ich finde es bleibt doch jeden selbst überlassen wie er oder sie sich kleidet. ich bin 56 und renne nicht herum wie großmutter, obwohl ich schon einen 20jährigen enkelsohn habe. ich habe auch schon ältere frauen gesehen, voll noch mit lederklamotten, was richtig stark aussah. es kommt auch auf den typ an.

Was möchtest Du wissen?