Raucherinnen....sind sie sexy?

Schöne, attraktive Frauen....Rauchen ist ein Laster, eine Unart, schlechte Angewohnheit....sagt man. Meinetwegen ist es auch unnatürlich mit langen, manikürten Nägeln....Highheels-Sandaletten usw. Na und ? Die hübsche Raucherin wird ihren Mann fürs Leben finden. Er wird ihr Laster akzeptieren und tolerieren, ihr Feuer geben, wenn er merkt, dass sie mit ihren Finger eine Zigarette aus der Schachtel zieht.... auch wenn er Nichtraucher ist. Und sie weiss: "Mein Mann liebt mich, so wie ich bin" Und er weiss: "Meine Frau ist sexy, sexy und nochmals sexy und ich liebe sie so wie sie ist" Und im gemeinsamen Wohnzimmer...da riecht es, nach Frau...Was will man sonst als Mann tun, wenn man sie liebt?

...und sie ist so lecker...:)

😍

11 Antworten

Sie sind auf jeden Fall süchtig, und wenn sie sexy sind, dann wegen anderen Dingen.

Ich denke wenn das äußere dazu passt kann es klar sexy machen - viele jüngere sehen das auch so und wollen uns Erwachsene deswegen auch kopieren

Viele Frauen rauchen ja auch weil sie sich mit Zigarette sexy fühlen und z. B. in der Pose ihre langen Nägel zeigen und Aufmerksamkeit erwecken können

Das kann das andere Geschlecht klar inspirieren - die Geschmäcker sind ja unterschiedlich wie bei allem anderen auch

Mia66946  19.07.2023, 06:35

Sehe ich auch so

Alles wird sexy wenn es jemand gutaussehendes Macht. Es gibt Frauen die auf Serienmörder abgehen weil sie gut aussehen.

Finde rauchen grundsätzlich eklig und nicht sexy oder cool.

Ich finde es schon sehr sexy, vor allem wenn es so dargestellt wird wie auf deinem foto da (gut, ich fahre aber auch auf high heels und schöne beine ab), aber beim küssen und im alltag mag ich den geruch und geschmack von zigaretten garnicht.

Nackedei63
Fragesteller

Man kann nicht alles haben, an den Geruch und Geschmack gewöhnt an sich sicherlich wenn es im Bett stimmt.....;-)