Weibliche Kleidung als Mann - kann das gut aussehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dabei kommt es immer auf das Gesamt Erscheinungsbild des Mannes an, ich selber trage ja such sehr gerne Röcke und Blusen, aber mit einer Größe von 1,86m und einem Gewicht von ... nun ja - da will ich hier nicht näher drauf eingehen..... ist es meiner Meinung nach kaum möglich, sich sexy und mit High Heels zu kleiden, ich beschränke mich da lieber auf "Alltags" Damenkleidung, und meine Damenschuhe/Stiefel haben Absätze von max 5cm, aber ein nicht allzu großer schlanker Mann, den kann ich mir schon sehr gut vorstellen, das er in chicer sexy Kleidung, ggf mit kurzem Rock, 10cm Heels, etwas Make up, manikürte Nägel usw richtig gut aussehen kann, aber wichtig ist, ob Du Dir selber gefällst, also zieh Dich an, mach Dich zurecht, stell Dich vor den Spiegel und dann entscheide, ob Du gut aussiehst, wenn Du Dich wohl fühlst, ist es absolut ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf Größe und Figur an. Ne Leggings geht generell. Ganz mega cutie finde ich kleinere Männer mit kleineren Füßen und schmaler Statur. An solchen finde ich auch Rock und Highheels ganz toll. Bei nem Kerl mit Bart und 192cm Körpergröße finde ich das deplatziert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönliche Meinung:

Mann in Rock ist okay. Mann in Rock und Heels? Naja. Besser, wenn er dann komplett als Frau auftritt.

Das Entscheidende ist aber das Selbstbewusstsein des Mannes. Ist das gegeben, kann er auch in Rock und Heels unterwegs sein.

Hey ich Kleider mich auch so

Wichtig ist das du selbst bewusst bist und in heels laufen kannst

Mir hilft da tatsächlich immer ein ganzes Outfit inklusive Unterwäsche und strapsen da fühl och mich einfach besser und weiblicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne High Heels

ich kleide mich nur noch weiblich auch keine Hosen mehr, Ein Kleid mit Pumps da fühle ich mich wohl bin auch nur 1.68

auch das darunter ist sehr feminin immer Höschen BH und strumpfhalter sowie Feinstrümpfe so fühle ich mich wohl dazu hübsch geschminkt so komme ich als Frau daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke