Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht gut aus , wir kaufen das und du kannst es tragen . 59%
Was soll der Quatsch , hastse wohl nicht mehr Alle 18%
Lasse uns noch mal umschaue ob wir noch Etwas andres finden . 14%
Ich möchte es nicht dass du so Etwas trägst . 9%
Sieht gut aus , kannst du tragen aber gekauft wird Das nicht 0%

7 Antworten

ein wirklich sehr schöner Gedanke, ich als Rock tragender Mann würde es mir wünschen, wenn solche oder ähnliche Situationen gar nichts außergewöhnliches wären, und es zur Selbstverständlichkeit werden würde, wenn viel mehr Männer auch Röcke und Kleider tragen, und das natürlich auch von ihren Partnerinnen akzeptiert wird

oldfashioned66  13.10.2023, 17:41

Du warst hier aber gar nicht gefragt ...

Sieht gut aus , wir kaufen das und du kannst es tragen .

Meiner Meinung nach kann er tragen was er möchte. Wenn es ihm gefällt soll er es kaufen, mich würde es nicht wirklich stören.

Sieht gut aus , wir kaufen das und du kannst es tragen .

Wer bin ich mich in seine Kleiderwahl einzumischen? Wenn's ihm gefällt soll er es eben mitnehmen.

Sieht gut aus , wir kaufen das und du kannst es tragen .

meine Frau geniest es mit mir Kleider oder Röcke zu shoppen. Sie findest es sogar wichtig andere Frauen zu fragen wie die es finden wenn wir uns nicht einig sind. wenn dann das feedback durchaus gut ist kaufen wir es auch manchmal. Mittlerweile habe ich mehr Röcke und Kleider als sie selber. Am liebsten kombiniere ich die Sachen mit maskulinen Sachen drüber.

Sieht gut aus , wir kaufen das und du kannst es tragen .

Wenn es ihm wirklich steht , würde ich das unterstützen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung